Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 75 mal aufgerufen
 Tipps und Tricks
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.479

09.12.2019 19:32
Bremse vorne links ist fest nach Stillstand 2 Wochen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
wenn ich meinen Mahi mal so 2-3 Woche stehen hatte und dann mal eine Testfahrt starte, habe ich des öfteren das Problem, das die Bremse vorne links zu ist.
Beim Bremsen zieht der Mahi total nach links.
Nach 100 - 200m Fahrt mit Fuß auf Bremse ist die dann wieder ok.
Auf RBZ tippe ich daher mal nicht.
Jemand schon mal das auch gehabt?
Meine Bremsbeläge sind mit Kupfernieten drauf, sollten ja eigentlich nicht festrosten.
Was ich noch einmal kontrolliere sind die Beläge.
Nicht das ich diese nicht sauber drauf habe und der Belag etwas absteht und dann beim Bremsen sich mit der Trommel verkantet...

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.479

15.12.2019 15:10
#2 RE: Bremse vorne links ist fest nach Stillstand 2 Wochen Zitat · Antworten

Guter Tipp kam heute tel. von Norbert.
Kondenswasser/Feuchtigkeit in der Bremstrommel und Flugrost innen.
Von daher ist das "Problem" auch weg, wenn ich ein paar Meter mit Fuß auf Bremse fahre.

Vielen Dank
Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

helbing1 Offline

Mitglied

Beiträge: 15

15.12.2019 18:56
#3 RE: Bremse vorne links ist fest nach Stillstand 2 Wochen Zitat · Antworten

Beim Wrangler hatte ich mal einen defekten Bremsschlauch, nach dem Austausch war das Problem weg,

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz