Es ist soweit nach 29 Jahren Mahindra Tätigkeit löse ich ab Januar 2020 das gesamte Mahindra- Lager wegen Immobilienverkauf , Gewerbeabmeldung auch wegen gesundheitlichen Gründen auf. Wenn jemand Interesse hat an der kompl Übernahme- so kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen. So als Überblick . Es sind 30 lfd Meter Regale voll mit Ersatzteile + Großmaterial wie Karosserieteile, Achsen usw. +++ jahrelange Sammlungen an Teilen. Bremstrommeln, Zylinder, Motorenteile, Achsenteile,Getriebeteile, Dichtungen, jede Menge 75% Sperre mit verstärkten Wellen- einfach alles. Man braucht mindestens einen 7,5 to Koffer LKW + Anhänger für die Abholung., 2-3 Leute zum Ausräumen.
+ MM und Doppelkabienerteile Haube, Kotflügel, Türen, Tanks ,Kardanwellen ,Leuchten, Seitenscheiben, Fensterheber ,Achsteile, Kupplungen , Luftfilter Klimakompressor , usw usw..
+ 1 teilaufgebauten Jeep CJ 4 // Karosserie wie 540 von 1970 mit Mercedes Motor 1,9 D. Karosserie muss noch fertig gemacht werden. Als Zugmaschine eingetragen. Neue Armeesitze/ Stoff in beige und vorne und hinten + Canvas Stoffplane in schwarz sind gerade noch unterwegs mit anderen Teilen aus Indien.( ca 4.500 Euro)sind auch noch dabei.
Der Gesamtwert der Ersatzteile dürfte so um die mind, 40.000- 50.000 Euro sein.Viele Teile sind überhaupt nicht mit kalkuliert.
Abgabepreis kompl. 25.000 Euro + MWSt. Alle Teile CJ/ CL Serie , MM , Doble Cab , CJ 4 , und die Teile die noch kommen -also fast geschenkt
Alles muss weg bis Ende Februar - Betrieb ist verkauft.
Sollte sich bis Ende Januar keiner finden der alles nimmt, biete ich noch zusammengestellte Verschleißpakete bis Ende Februar 2020 an . Rest wird entsorgt.
Der Schrotthändler freut sich.-- viel zu Schade , manche Teile sind überhaupt nicht mehr zu bekommen
Letzte Chance sich einzudecken.// Vieleicht tun sich ein zwei oder mehr Leute zusammen. Einfach anschauen.
Frohe Weihnachten und Euch allen einen Guten Rutsch.
Natürlich noch die Kontaktadresse- am besten über Mail auto_kaminski@yahoo.de Das Lager befindet sich in 67071 Ludwighafen und 67126 Hochdorf Assenheim
an CJ Teilen wie: "Bremstrommeln, Zylinder, Motorenteile, Achsenteile,Getriebeteile, Dichtungen, jede Menge 75% Sperre mit verstärkten Wellen" hab ich definitiv Interesse!! MM, CJ4, etc brauch ich gar nicht. Also, wenn Du noch Pakete schnüren willst...
Eine komplette Übernahme des Lagers vom Andreas kommt für mich LEIDER nicht in Frage. Kein Platz und die "Regierung" spielt nicht mit. Ein "Flohmarkt" vor Ort im Februar wäre für mich auch interessant, kommen, gucken, mitnehmen. Da wäre ich dabei! Für die meisten von Euch sicher nicht möglich, da die Anfahrt zu weit ist. Einpacken und versenden wird Andreas wohl nicht. (Was ne Arbeit!!! kenne ich vom Anhänger-Verkauf) Einen Kotflügel für €5 wird es da sicher auch nicht geben, es werden wohl die VK-Preise sein - Minus X-Prozent. Mal schauen, was Andreas oder Ihr noch so schreibt.
LG, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahrzehnt!
Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
bitte nicht persönlich nehmen und dich auch nicht persönlich angegriffen fühlen... aber warum übernehmen Wolfgang und/oder Frank nicht alles von dir? Stellte sich jetzt mir grad so die Frage. Gerne Antwort per PN, email privat: sterz1969@gmail.com oder WhatsApp: 015233639135 Wenn du mir im Vertrauen schreibst, bleibt auch alles verschwiegen!
versprochen ist versprochen und wird nieeee gebrochen, ich schwöre !!!!
Sicher wirst du noch einige "Pakete" los zu einem Preis mit dem du auch leben kannst.
Wenn zum Schluss dir der Schrotthändler ein Angebot für das Altmetall abgegeben hat, kontaktiere mich bitte. Ich komme, gucke, gebe ein Gegenangebot ab. Komme kurz danach mit Kohle, LKW und Mannschaft zum Verladen, wenn wir uns einig werden.
Ich könnte heulen bei so ner Mail. Irgendwo werde ich einen Platz finden und wenn mein Vermieter ausziehen muss
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
an CJ Teilen wie: "Bremstrommeln, Zylinder, Motorenteile, Achsenteile,Getriebeteile, Dichtungen, jede Menge 75% Sperre mit verstärkten Wellen" hab ich definitiv Interesse!! MM, CJ4, etc brauch ich gar nicht. Also, wenn Du noch Pakete schnüren willst...
Hey Alex,
was hast du vor Melde ich mal.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Habe schon etliche Mailanfragen. Hier noch paar Einzelheiten und Ergänzungen auf Eure Fragen.
- sinnvoll wären 50 qm Räumlichkeiten um alles vernüftig zu lagern und auch zugänglich zu machen oder man verwendet die unten aufgeführten Stapelboxen und stapelt bis unter die Decke. geht natürlich auch- bei Überlegter Lagerung, gängige Teile gesondert, der Rest nach Katalogseiten stapeln. dann kann man schon mit 30qm oder weniger auskommen - in erster Linie möchte ich alles zusammen abgeben - es muss alles raus - MM und Double Cab Teile sind eh nur mit ca. 2500 E mit eingerechnet. Diese Teile hat niemand in Europa, es passen etliche auch beim neuen Thar der in Österreich und Italien und Frankreich fährt Es sind nur gängige Teile , K-Tank, Klimakompr, Kupplungen, Bremstrommeln,Auspuffteile, Beläge Kardanwellen Anlasserteile Magnetschalter Ritzel, Lenkungsteile, Kupplungszylinder, Blattfedern, Blechteile das ist absolut kein Risiko für das kleine Geld - der CJ 4 ist auch nur mit 2000 Euro mit kalkuliert- den kann ich aus dem Paket nehmen, der geht auch so weg // gibt schon Anfragen da dieser von 70ist und Zugmaschinenzulassung hat zudem die org schmalen Felgen,und org Kotflügel und neue Sitze und Verdeck. H-Zulassung und freie Fahrt kein Problem. -keine Panik sich jetzt noch mit Teilen einzudecken zu wollen. Erst Ende Januar falls sich kein Käufer des Gesamtpaketes findet werden Teilangebote laufen. Das wäre unfähr dem Gesamtkäufer die Rosienen heraus zu nehmen und Ihm nur die Reste zu überlassen. -ich kann sehr sehr günstig große Stapelboxen ( so eine Art Fleischboxen)haben,um die Regalböden so auszuräumen, das alles in Bau- Gruppen bleibt und auch zum Abtransport im LKW Platz spart. -Als Zugabe noch die org. Dokumentationen Pläne usw von Mahindra LTD.- einzigartige Pläne und Abnahmedokumente -Es wird kein Einzelverkauf stattfinden, da dafür der Schrotthändler den Rest entsorgt und die Lager besen rein macht . -Liste habe ich keine- ist mir zuviel Aufwand- da sitze ich ja ein paar Wochen dran. - Auch wegen dem Gewicht mind. 7,5To LKW + mind 2500Kg Anhänger.erforderlich
Termin ausmachen und Anschauen - ist auch Sonntags möglich.
So jetzt habt Ihr was zum Nachdenken über die Weihnachten. Meldet Euch ruhig falls noch Fragen.
Hallo Jochen, es hat sich ein bekannter Händler aus England letztes Wochenende das Lager angesehen. Ist gerade noch am abklären mit dem ausräumen und abtransportieren. Die Frist zur Entscheidung soll noch diese Woche kommen. Sie in Deine PM . Gruß Andreas