Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
ulli Offline

Mitglied

Beiträge: 66

06.04.2020 19:01
Traurige Nachricht Zitat · Antworten

Ich muss Euch leider mitteilen, dass heute mein Zwillingsbruder Nik, der die Mahindra-Szene
von Anfang an mit geprägt hat, verstorben ist.
Er wusste seit fünf Wochen, dass er Krebs hat.
Da wir zur Zeit nicht in München sind, komme ich an meine Fotos nicht ran.
Es wäre schön und auch im Sinne meines Bruders, wenn Jemand ein passendes Foto von ihm einstellen würde.

Ulli

Micha Offline

Admin


Beiträge: 781

06.04.2020 19:03
#2 RE: Traurige Nachricht Zitat · Antworten

Oh, was soll man dazu sagen?
Viel mehr als mein herzliches Beileid bleibt mir nicht.

Traurige Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 301

06.04.2020 19:15
#3 RE: Traurige Nachricht Zitat · Antworten

Auch von mir mein herzliches Beileid.......

LG Karsten

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 209

06.04.2020 19:18
#4 RE: Traurige Nachricht Zitat · Antworten

Herzliches Beileid auch von uns
Machs gut Nick|addpics|lxp-4-e079.jpg,lxp-5-02c7.jpg,lxp-6-64e8.jpg|/addpics|

ulli Offline

Mitglied

Beiträge: 66

06.04.2020 19:28
#5 RE: Traurige Nachricht Zitat · Antworten

Danke Günter

Ulli

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

06.04.2020 19:42
#6 RE: Traurige Nachricht Zitat · Antworten

Hallo Ulli,

danke für die Nachricht, auch wenn es keine schöne ist.
Ein Bild habe ich leider nicht.
Glaube aber so behält jeder von uns Nik, wie er ihn kennen lernen durfte, in guter Erinnerung.

Seit alle ganz lieb gegrüßt.
Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

06.04.2020 20:00
#7 RE: Traurige Nachricht Zitat · Antworten

Hallo, eine sehr traurige Nachricht, ich bin sehr betroffen.

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

06.04.2020 20:47
#8 RE: Traurige Nachricht Zitat · Antworten

Hallo Ulli,

mein herzliches Beileid.

Eine sehr traurige Nachricht. Sie trifft mich sehr.

Nik war eine feste Größe in der deutschen Mahindra Szene. Für mich ein zentraler- und Ruhepunkt bei den Treffen. Ich habe ihn sehr geschätzt und gemocht. Er wird mir sehr fehlen.

Anbein ein Bild aus 2008. Ein sehr passendes, wie ich finde. Nik mit dem Mahindra auf dem Wasser.

Ich denke an euch.
|addpics|tre-1-83ea.jpg|/addpics|

Gruß Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

07.04.2020 19:27
#9 RE: Traurige Nachricht Zitat · Antworten

Hallo Ulli,

ich möchte dir und allen Angehörigen hiermit meine Anteilnahme ausdrücken. Zwar habe ich Nik nie persönlich kennengelernt, da ich bei den Treffen noch nicht dabei war, wohl aber hatte ich mit ihm vor einigen Jahren mal einen Austausch über die PNs in diesem Forum. Wir unterhielten uns damals auch über einen möglichen Besuch in Cham. Wir haben mit Nik eines der frühen Mitglieder dieses Forums verloren. Er hatte nach meiner Erinnerung seinen Mahi schon lange bevor ich 2004 meinen Mahi kaufte.

Alles Gute
Jochen

www.metzbox.de

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

07.04.2020 20:34
#10 RE: Traurige Nachricht Zitat · Antworten

Hallo Ulli,

Deine Nachricht hat uns sehr getroffen.
Wir haben uns zurück erinnert an unser 1.Mahindratreffen in Holperdorp
und die vielen schönen Stunden die wir seitdem, nicht nur beim Mahindratreffen mit
Euch zusammen hatten.
Nik war für uns ein besonders guter Freund,wir sind sehr traurig über den Verlust.

Auch von uns unser herzliches Beileid.
Holger und Heike

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 94

07.04.2020 21:08
#11 RE: Traurige Nachricht Zitat · Antworten

Hallo Ulli,

es braucht keine weiteren Worte... Wir können uns nur anschließen.

VLG
Alex & Claudi

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

08.04.2020 06:50
#12 RE: Traurige Nachricht Zitat · Antworten

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 137

08.04.2020 15:07
#13 RE: Traurige Nachricht Zitat · Antworten

Hallo,
auch von uns aus Thüringen ein herzliches Beileid.

Thomas Und Anke

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 251

08.04.2020 19:54
#14 RE: Traurige Nachricht Zitat · Antworten

Hallo Freunde

Mit Betroffenheit habe ich diese Nachricht gelesen,mit der Erinnerung an schöne Stunden,und mit Trauer.

Horst Grünthal

ulli Offline

Mitglied

Beiträge: 66

13.04.2020 15:05
#15 RE: Traurige Nachricht Zitat · Antworten

Hallo,
ich möchte mich bei euch allen für eure Anteilnahme und das Einstellen
der Bilder bedanken, auch im Namen meiner Schwägerin Sylvia.

Ulli

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz