die Abenteuer Allrad fällt dieses Jahr leider aus.
Dafür hat der Campingplatz in Oberthulba auf und der Platzwart würde für uns wieder eine Ecke frei halten. Muss natürlich aber wissen für wie viele Autos kommen. Wir werden hinfahren. Die Campingzeit muss doch endlich eröffnet werden
Sagt mir also bitte in den nächsten Tagen Bescheid, damit ich den Platz reservieren kann.
Ich bin auf jeden Fall dabei! Mit welchem Fahrzeug, mach ich vom Wetter abhängig. Komme schon am Donnerstag Nachmittag, habe am Freitag Urlaub.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hallo Benni, sollten Alex und Claudi nicht vorher bei mir aufschlagen, bringe ich die Gasheizung mit
LG Mike
Hallo Claudi, so wie es aussieht, wird mein Mahindra demnächst endlich fertig. Deshalb würde ich gerne nach Oberthulba kommen. Ich komme, wenn alles wie geplant läuft, mit Zeltanhänger. Denkt also bei der Platzreservierung bitte an mich. Liebe Grüße, Tilman
Mahi ist schon vorbereitet. Grill, Kühlbox, Zelt alles drin. Für Andre auch schon alles eingeladen. Freu mich auf Euch!
LG Mike