Traditionell wieder ein Angrillen bei mir. Wer kann und mag, meldet sich bitte wieder im Vorfeld zur Feinplanung.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Will mich noch einmal in Erinnerung bringen und das Thema nach oben... Wer mag und kann, bitte Info an mich @Förster Klaus deine Nachricht ist notiert! Viel Erfolg an dem Wochenende! @Alex ich rechne mit Euch!
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
ganz vergessen, voraussichtlich hab ich "Sturmfreie Bude" Frau und Tochter bei der Omi in Thüringen. Hab somit 2 Zimmer für Übernachtung frei
LG Mike
möchte nun doch sicherheitshalber die Veranstaltung absagen. Will nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn die Fahrer noch vor den Fahrzeugen aussterben
Können das Treffen sicherlich nachholen zu gegebener Zeit
Gruß Mike