Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 292

09.05.2020 16:51
Komme wieder Zitat · Antworten

Hallo liebe Mahigemeinde,

ich komme wieder. Nachdem ich jetzt drei Jahre...oder sind es vier...den Mahi stehen gelassen habe wird es wieder Zeit. Bin am Schleifen und machen.

Allerdings sind die Kotflügel vorne sehr, sehr defekt. Hätte gerne die vom Willys. Habt ihr da eine Bezugsquelle für mich?

Gruß
Pedro

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 292

09.05.2020 17:02
#2 RE: Komme wieder Zitat · Antworten
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

09.05.2020 19:58
#3 RE: Komme wieder Zitat · Antworten

Sollten passen.
Stolzer Preis.
Vieleicht doch selber machen?

Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 292

09.05.2020 21:52
#4 RE: Komme wieder Zitat · Antworten

Hallo,
Hmmm ....selber machen. Hat jemand eine Zeichnung dafür?
Oder ich müsste mal anhand der alten Kotflügel.... ich denke mal nach.

Gruß
Pedro

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

10.05.2020 13:57
#5 RE: Komme wieder Zitat · Antworten

Ah, hallo Pedro,

du warst das nach meiner Erinnerung derjenige, der mal eine defekte Zylinderkopfdichtung an seinem Fahrzeug vermutete. Ist lange her. Und du wohnst irgendwo zwischen Karlsruhe und Basel?

Mal sehen, ob mein Gehirn noch funktioniert.

Beste Grüße
Jocheen

www.metzbox.de

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 292

10.05.2020 21:59
#6 RE: Komme wieder Zitat · Antworten

Hallo Jochen,
genau der bin ich. Waren dann die Nasslaufbuchsen die gesifft haben. Hab den Motor aber wieder hinbekommen.
War dann in Korsika, Kroatien, Seealpentour und Überquerung der Pyrinäen, hat der Mahi alles mitgemacht. Und jetzt wird es Zeit das es wieder weitergeht.
Und ich wohne immer noch im schönen Südschwarzwald, Görwihl heißt der Ort.

Gruß
Pedro

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz