Ist die schon mal einem gebrochen? Letzten Freitag kleine Ausfahrt mit Alex und Claudi. Wollte links in eine Parkbucht einbiegen und knack, zerbrochen. Mit dem gelben Engel wieder heim.
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Gude Jochen, bin mir nicht ganz sicher. Hatte 2014 mal einen Unfall im Gelände mit Überschlag. 1* nach vorne Überschlagen und dann seitlich 5-7* noch. Vieleicht kam es davon. Der Spurstangenkopf hinten an der Lenkstange, wo die am Lenkgetriebe festsitzt hatte sich vor 2 Jahten auch abgerissen, die Abrisskante sah genau so aus. Mittig noch blank, seitlich alles rostig. Sehr merkwürdig. Vieleicht wurde die auch mal "repariert". Aufgeschlitzt, Keil rein und verschweißt. Leider hatte ich nur eine noch hier liegen und gleich verbaut, um wieder zu fahren. Ich versuche mal im August beim Treffen 2 zu organisieren, dann werde ich versuchen eine zu zerbrechen und nachsehen, wie die zusammen gesetzt ist. Das ganze Teil scheint mir 3-teilig zu sein, dachte es wäre aus einem Stück. Oder sollte ich meiner Frau mal tief in die Augen schauen Nee, Quatsch.
Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Na Klasse, gerade 2 Lenkstangen geordert. Soll mal einer sagen es gäbe keine Ersatzteile
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter