dann mal viel Erfolg beim aussuchen deines Weihnachtsgeschenkes Einen lieben Gruß an die Ostsee
Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Ich bin etwas aus der Mahiwelt raus, Blech ist kein Problem , kann ich noch nachfertigen.. Der 540 scheint einen richtigen Unfall zu haben. Am Rahmen sind diverse Spuren vom Warm richten. Habe ihn auch vermessen , krumm- Gibt es noch gebrauchte Rahmen? Danke für eure Info
In Stadtoldendorf hatte ich Schweden getroffen die im Mahi, Voyager RG 2.5 und 2,8 CRD Motoren hatten. Die Getriebe waren vom Cherokee hat hier jemand den Umbau schon gemacht und eingetragen bekommen? Durch die Diesel Verschrottung gibt es die Motoren und Kabelbäume fast geschenkt.
Zitat von helbing1 im Beitrag #6Ich bin etwas aus der Mahiwelt raus, Blech ist kein Problem , kann ich noch nachfertigen.. Der 540 scheint einen richtigen Unfall zu haben. Am Rahmen sind diverse Spuren vom Warm richten. Habe ihn auch vermessen , krumm- Gibt es noch gebrauchte Rahmen? Danke für eure Info
Hast PN wegen Rahmen
LG Mike
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Danke Mike, es ist ein CJ540 geworden. EZ in Austria 1987 Rost, hat er. Ich dachte die CJ540 hätten alle Scheibenbremsen vorn. Der hier hat Trommel. das Zündschloss ist defekt. Motor läuft, Getriebe schaltet.
Abgeholt ist er. Rest werde ich prüfen wenn ich Zeit habe.
na dann, ran an die Arbeiten Rost kriegste bestimmt in Griff. Zündschloß braucht keiner, wenn du doch eins willst, gib Bescheid. Scheibenbremsen hatten nur die mit 2.5-er Motor drin, wenn überhaupt.
Viel Erfolg bei den Arbeiten, melde dich wenn was fehlt
Schöne Feiertage und einen Guten Start ins neue Jahrzehnt!
Mike
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Nabend, habe heute mal die Zulassungsstelle aufgesucht. Beim Kauf meines Mahi habe ich eine Eidesstatliche Versicherung und ein Schreiben vom KBA bekommen. Dem Vorbesitzer hatte das gereicht, da der Mahi die letzten 10 Jahre nur Artgerecht im Gelände war. Das KBA löscht Fahrzeug Daten nach 7 Jahren ohne Zulassung aus dem Rechner. Die Polizei nach 5 Jahren bei erfolgloser Ermittlung.
Die Zulassungsstelle kann mir keine Technischen Daten geben, das Fahrzeug war zuletzt in Rostock zugelassen, auch da sind keine Daten mehr hinterlegt. Meine Anfrage bei TÜV,Dekra auch Negativ. Hat jemand für mich ein Datenblatt oder eine Kopie vom Fahrzeugbrief? Gruss von der Ostsee
schick mir mal deine Email Adresse an sterz1969@gmail.com
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
hoffe meine Daten per Mail und Dropbox-Link helfen weiter. Du solltest, wie beschrieben, nur die Daten als LKW-Zulassung benutzen. Ist günstiger. Von den PKW-Zulassungen nur die Vermerke über diverse Eintragungen (längere Schäkel, Spurverbreiterungen etc.) versuchen bei dir mit rein zu bekommen. Schaden kann das nie... Vor allem die Infos über die hinteren Sitzbänke (nur mit angelegtem Gurt) mit rein nehmen lassen. ..ist zwar Quatsch, da als LKW zugelassen ist hinten nur Ladefläche. Wenn mal was passiert, hilft der Eintrag sicher auch nicht weiter. Du kannst aber dann mit Sitzen hinten Personen in die Eisdiele fahren. Steht ja im Schein... Irgendwann brauchst du das vieleicht mal, was drin steht ist immer gut.
LG Mike
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das kann Andreas ja noch machen. Ich stelle mir das sehr lustig vor, wie 8 Enthusiasten einen Mahi-Rahmen mit H-Kennzeichen in einem Auto-Corso mittragen...