ich habe jetzt endlich Ersatz für meine Schaltungs Bälge, die seit Jahren hinüber sind. Bevor ich die einbaue, wäre es ratsam die Schaltkulisse und die beiden Hebel daneben zu fetten? Vielleicht einfach aus der Fettpresse oder Motorrad Kettenöl. Könnte man die auch vorher reinigen ...Bremseinreiniger???
Es gibt insgesamt 19 Abschmier-Nippel ! 6* vorne an der Lenkung (Umlenkhebel und Lenkschubstange nicht vergessen) 4* je einer pro Blattfeder 6* je drei pro Kardanwelle 1* Untersetzungsgetriebe 2* Radlager Hinterachse (nicht zuviel rein)
Für die Untersetzung schick ich dir Bilder, bei Bedarf Hab noch ein Getriebe mit Untersetzung hier liegen.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Moin, bei meinem Mahindra kann man auch noch das Handbremsenseil abschmieren! Der Nippel dazu liegt aber so was von unkomfortabel, dass es 'ne echte Herausforderung ist, da die Fettpresse anzudocken Gruß, Tilman
Stahlseilzug = Öl (wie beim Fahrrad das Bremsseil)
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter