Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
Rebekka Offline

Mitglied


Beiträge: 1

08.05.2021 11:03
Verkaufe Mahindra C340 Zitat · Antworten

Hallo,
Schweren Herzens muss ich mich von meinem Mahi trennen. Er hatte letzten Herbst einen "totalausfall". Die Lenkung ist ausgeschlagen, der Anschluss zum Krümmer ist defekt und noch so ein paar weitere Macken die ein Schätzchen eben so hat...
Ich würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt und nicht nur Ausgeschlachtet wird.
EZ 93
Bei Interesse bitte melden...

Angefügte Bilder:
20210508_104805.jpg   20210508_104820.jpg   20210508_104839.jpg  
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.730

08.05.2021 11:14
#2 RE: Verkaufe Mahindra C340 Zitat · Antworten

Hallo Rebekka,
lange nichts gehört
Viel Erfolg, ich halte mal die Ohren offen.
Darf ich im Fall der Fälle deine Handynummer weiter geben?

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

08.05.2021 21:59
#3 RE: Verkaufe Mahindra C340 Zitat · Antworten

Servus Rebekka,

verkaufe den Mahi nur nicht zu billig. Die von dir geschilderten Mängel sind eher Bagatellen. Nachdem offenbar mehrfach überschlagene Exemplare schon 8.000 Euro bringen, sollte man da bei Preisverhandlungen hart bleiben.

Beste Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 123

14.05.2021 15:08
#4 RE: Verkaufe Mahindra C340 Zitat · Antworten

Hallo Rebekka,
schöner Mahi. Ich nehme mal an, dass es keinen TÜV hat...
LG
Tilman

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.730

16.05.2021 15:47
#5 RE: Verkaufe Mahindra C340 Zitat · Antworten

Also erst einmal sind meine Gedanken beim Gerd, kaum jemand kennt ihn von Euch.
Wir hatten uns oftmals ausgetauscht.
Der Mahi steht nicht schlecht da und ist sicher es wert ihn wieder auf zu bauen.
Die meisten Anfragen die ich bekomme sind allerdings nach Ersatzteilen, von daher würde ich sagen das ca. 90% aller Autos die über meine Finger gingen nicht neu aufgebaut worden sind.
Ich kenne nur 2 Fahrzeuge.
Und 2 die noch in der Wartungsphase sind.
Die meisten sind nur für Ersatzteilbeschaffung zu gewinnen.
Ich kenne keinen in den letzten Jahren, der mich nach einem fahrbereiten Mahindra gefragt hat.
Nur noch Ersatzteilanfragen.
Meist waren die Fahrzeuge in einem so marodem Zustand, da könntet ihr einen Fußball durchwerfen durch das Blech.
Und jeder meint es ist der beste zugelassene Mahindra überhaupt.
Bremsen sind fest, Karosse kaum noch reparabel. Lenkung total fest durch langes stehen. Von der Elektrik gar nicht zu sprechen.
Neue Batterie rein und getestet, sah aus wie ein brennender Weihnachtsbaum.
Es hat kaum noch einer Zeit und Muße um sich eines solchen Fahrzeuges anzunehmen.
Originale Sitze sind fast gar nicht mehr zu bekommen, eine Reparatur schlägt mit ca. 500-800 Euronen zu Buche pro Stück.
Lenkspiel, immer ein Problem beim TÜV.
Da lassen die Interessenten schnell die Finger davon.
Wohl jeder von uns hat genug Ersatzteile bei sich liegen. Ob Motor Getriebe und aller Kleinigkeiten.
Meist kamen die wohl aus einem Fahrzeug das verkauft wurde.
Auch wenn man mich dafür verteufeln würde... 3-2-1 meins aus 2 mach im Notfall wieder eins, was fährt und sicher ist.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

helbing1 Offline

Mitglied


Beiträge: 63

03.09.2021 08:00
#6 RE: Verkaufe Mahindra C340 Zitat · Antworten

Nicht alle kommen auf den Schrott oder ins Ersatzteil Regal.
Ich baue gerade den 6. auf, wobei an den ersten 4 wenig war, ist an den letzten 2 Mahis doch eine Menge.
Blech ist kein Problem,war nervt ist die Ersatzteilversorgung für den Motor.
Wasserpumpe habe ich letztes Jahr bestellt in Indien, Sie ist immer noch auf dem Weg.
Einspritzdüsen Körper brauche ich einen, habe jetzt 5 bekommen scheinen alle Jahre im Boot gelaufen zu sein,
nur Müll. Irgend Jemand sollte den Mahi von Rebekka retten.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz