Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 85

31.08.2021 16:36
Projektaufgabe Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

gerade mal 1000 Kilometer gefahren, und der Motor hat alles Öl rausgedrückt, die Firma meines Vertrauens ist der Meinung das die Ventilschaftdichtungen Schuld sind. Ein Ersatzmotor hier im Osten ist unbezahlbar, 7000-8000€.

Motorrevisionsfirmen sind wohl alle wegen Corona zu, niemand antwortet auf Mails.

Also, wenn den 540er jemand im Stück ohne funktionierenden Motor haben will, meldet euch, er hat Tür bis Mai 2023, gebe ihn aber auch in Teilen ab, er hat außer dem Motor keine technischen Probleme.

Fotos kann ich hochladen oder schicken:

Gruß Ingolf

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.730

31.08.2021 16:55
#2 RE: Projektaufgabe Zitat · Antworten

Falls jemand Interesse hat, zuschlagen.
Ein Motor findet sich.
Ich kenne aktuell 4 Standorte, einer bei mir

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 85

01.09.2021 08:44
#3 RE: Projektaufgabe Zitat · Antworten

Danke Mike, ich habe den Inder nur zur Jagd benutzt mit 73 000 Kilometer geholt, jetzt 84911 Kilometer. Er hat keinen Reparaturstau, ich habe noch diverse Teile ,die gebe ich natürlich dazu.

Gruß Ingolf

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 85

01.09.2021 19:18
#4 RE: Projektaufgabe Zitat · Antworten

Hier der Link zu Bildern, sollte jemand aus dem Forum Interesse haben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...710896-216-7822

Gruß Ingolf

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 85

05.09.2021 17:25
#5 RE: Projektaufgabe Zitat · Antworten

Zum 31.10. 2021 läuft die Anzeige aus, ich habe leider keinen trockenen überdachten Platz für den Jeep,ich gebe ihn dann auch in Teilen ab, sprich ich zerlege ihn dann, und biete gerne alle Teile an. Die Sitze müssten neu aufgepolstert werden, aber Achsen, Differenziale,Zwischengetriebe, und Getriebe, Kühler ,ESP, Rahmen etc. sind I.O, ebenso Bremsen, Reifen und Felgen. Scheibe ist neu, Scheibenrahmen bis auf 2 Stellen die ich aber behandelt habe auch, Verdeck ist dicht, aber auf einer Seite beschädigt, aber geklebt. Gerne fragen, ich schicke gerne zu allem Bilder.

Einfach fragen.

Gruß Ingolf

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz