Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 97

21.11.2022 20:23
Kleines Treffen in Jena Porstendorf an der Saale 30.06.2023-02.07.2022 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

gerne möchten wir ein kleines Treffen in Jena Porstendorf an der Saale vom 30.06.2023 - 02.07.2023 organisieren.

Das letzte mal waren wir an der Weser und es hat eine Menge Spaß gemacht.

Auf dem Campingplatz kann man kleine Hütten und Bungalows mieten, s. Link: http://www.camping-jena.de/index.php/de/

Dem Campingplatzbetreiber haben wir bereits eine Abfrage in die Runde mitgeteilt und würden Euch bei Interesse um ein
zeitnahes kurzes Feedback bitten.

Wir werden dann dem Campingplatz eine grobe Reservierung als Gruppe zukommen lassen.

Bis dahin Euch allen eine schöne Zeit durch den dunklen Winter .

Viele Grüße
Alex & Claudi

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

21.11.2022 21:24
#2 RE: Kleines Treffen in Jena Porstendorf an der Saale 30.06.2023-02.07.2022 Zitat · Antworten

Hi Alex und Claudi,

bin auf jeden Fall dabei!
Mit welchem Gefährt und ob mit oder ohne Wohnwagen (Hütte reservieren) weis ich halt erst 3-4 Monate vorher.
Freu mich auf Euch und alle die auch kommen können.
Danke schon einmal für die ORGA.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 97

22.05.2023 13:26
#3 RE: Kleines Treffen in Jena Porstendorf an der Saale 30.06.2023-02.07.2022 Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

gerne wollte ich noch mal Bescheid geben, dass noch Hütten frei wären, bzw. Platz zum Campen.

http://www.camping-jena.de/index.php/de/ > s. u.

Also wenn noch jemand Lust und Laune hat ist sie / er herzlich willkommen


Viele Grüße
Alex & Claudi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz