Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

08.08.2022 20:25
Abgrillen 2022 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

möchte wieder einladen zum "Abgrillen" 2022 am 01.10.2022
wieder bei mir in 65439 Flörsheim.
Wer mag kann sich gerne bei mir melden, füge dich dann zur WhatsApp Gruppe hinzu.
Aktuell 10 Zusagen.
Stellplätze für Auto und Wohnwagen bei mir vorhanden.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

UlliS Offline

Mitglied


Beiträge: 3

12.08.2022 17:39
#2 RE: Abgrillen 2022 Zitat · Antworten

Hi Mike,

bei mir ist es noch nicht sicher, ob ich dabei sein kann. Wenn, dann ohne Mahi.
Claudia hat meine Handynummer, falls du mich zur WhatsApp Gruppe hinzufügen möchtest.

Bis bald liebe Grüße Ulli

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

30.08.2022 18:43
#3 RE: Abgrillen 2022 Zitat · Antworten

...Sorry hatte die Nachricht vergessen, jetzt alles gut, bist in der Gruppe...
Wäre super wenn wenn es bei dir auch klappt.
Egal mit welchem Fahrgestell



LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

24.09.2022 15:39
#4 RE: Abgrillen 2022 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

habe noch einmal in die WhatsApp-Gruppe geschrieben um den aktuellen Stand ab zu fragen.
Falls jemand nicht in der Gruppe ist und trotzdem kommen möchte, bitte Info hier hinterlegen oder per PN

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 152

03.10.2022 21:44
#5 RE: Abgrillen 2022 Zitat · Antworten

DAs Abgrillen bei Mike war wieder gut besucht mit allerlei netten freundlichen Menschen mit denen immer gut zusammengesesssen werden kann.

Mike an Dich , mein lieber nochmal einen übergrossen Dank für die tollen Stunden, das füllen des Leibes mittels Speis und Trank und die dargebotene Übernachtungsmöglichkeit.

Wie immer, die Leute, die leider nicht dabei waren, sie haben einge tolle Stunden verpasst.

TX an Mike.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz