Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 69 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 303

04.05.2024 15:10
HU nach 7 Jahre Standzeit Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,

jetzt darf er wieder auf die Straße. Heute HU bestanden, ja am Samstag :-)
Trotz leichter inkontinenz zwischen Motor und Getriebe und Spiel im vorderen linken und hinterem rechten Radlager, minimal.

Montag gehts nochmal auf die Zulassungsstelle das die Kennzeichen auch ein paar Stempel bekommen.....und dann wird es hoffentlich wärmer.
War schon kalt heute beim Fahren, aber schön :-)

So schwarz wie auf dem Bild an der Seite ist er nimmer, sehr gelb jetzt (wollte meine Frau so)

Gruß
Pedro

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.745

04.05.2024 17:21
#2 RE: HU nach 7 Jahre Standzeit Zitat · Antworten

Vielen Dank Pedro für die positive Resonanz,
viel Erfolg!
Die kleinen Indifferenzen kann man beheben, kosten hat etwas Zeit.
Zwischen Motor und Getriebe scheint der Simmerring mal getauscht werden zu müssen.
Spiel im Radlager kannst du sicher noch nachstellen oder machst gleich neue rein.
Bei Kosten Pro Stück von unter €10 würde ich neu machen.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 303

04.05.2024 17:27
#3 RE: HU nach 7 Jahre Standzeit Zitat · Antworten

Hallo Mike,

Hebebühne ist zum Glück vorhanden :-) Weist du auch was da für ein Simmerring drin ist? Dann besorge ich mir den gleich.

Gruß
Pedro

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz