Hallo zusammen, irgendwie kann man es ja sowieso nicht in der Gemeinde verheimlichen. Ja, ich habe wieder einen Mahindra. Nachdem ich meinen vor ca. 2 Jahren verkauft hatte. Es ließ mich aber nicht los, auch auf den vielen Treffen mit Euch. Bin mal gespannt, was hier in 2-3 Wochen auf dem Hof steht. Die Substanz sah gut aus. Schöner 540-er mit Deluxe Front, mal schauen ob wir zueinander finden. Alles in Einzelteilen zerlegt, muss ich mich dann erst einmal durchschauen.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
ich habe es immer gewusst. Jemand der in der Vergangenheit so hardcore vom Mahindra-Virus infiziert war kann sich der Krankheit nicht komplett entziehen, zumal Du ja auch ohne Mahindra weiterhin bei den Treffen erschienen bist und auch dem Forum immer treu geblieben bist. in diesem Sinne sage ich herzlich W E L C O M E B A C K P.S. Sag mal ist es etwas dieser geworden?
Ja, genau dieser Bausatz. Mal schauen, was mich am Samstag da erwartet.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Na ja, was soll ich sagen... Viel Arbeit noch dran. Karosse ist in gutem Zustand von außen. Am Heck und Radläufen noch gut was zu schweißen. Fußraum beide Seiten muss ich neu machen. Im Motorraum soweit alles ok. Ich mach mal Kühler und Tank raus und schau mir das mal in Ruhe an. Motor und Getriebe sind ok. Bremsen sind total im Eimer, komplett von vorn bis hinten. Gutes Vollverdeck dabei mit Türen, wobei ich bei der Fahrertür den Rahmen unten neu machen muss. Hab mir mal ein Schweißgerät gekauft und ne CO2 Flasche. Hab aber keine Eile, was seine Zeit braucht, bekommt das auch. Brauche halt noch einige Teile, hab hier aber schon mal die Fühler ausgefahren. Wenn ich was mache, mach ich es richtig. Zumal ich auch gerne die H-Zulassung haben möchte. Ein guter Schulfreund arbeitet im Autohaus im Nachbarort, ist auch schon seit Jahren für den ADAC unterwegs. Dank seiner Hilfe wird das schon.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter