Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
indi-1 Offline

Mitglied


Beiträge: 49

17.12.2008 07:49
Friedliche Weihnachtszeit Zitat · Antworten
Wünsche allen hier im Forum egal welcher Nationalität und Vorlieben für fremder Länder ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.........

Achja, den mahindra habe ich immer noch .......er steht schön in einer Halle und irgendwann wird er wieder über Strassen und Felder ziehen, egal wo diese dann auch sein werden........

Matt
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

18.12.2008 03:01
Friedliche Weihnachtszeit Zitat · Antworten
Von mir auch an alle die mich kennen und nicht kennen Frohe Weihnachten und das es mit der Wirtschaft wieder besser wird. Dank dieser Sch... Kriese ist meine Frau leider seit Montag Arbeitslos. Schöne Bescherrung aber irgendwie geht es schon weiter bin ja Ossi und wir lassen uns immer was Einfallen und geben nicht auf.

GR_uß Marko

"Matt mit den Mahi das wird doch nichts mehr, war doch bei mir auch so
und was macht der schöne Chevy K5 bis auf den Rost und die Steuern oder ist der LKW."
indi-1 Offline

Mitglied


Beiträge: 49

18.12.2008 08:31
Friedliche Weihnachtszeit Zitat · Antworten
moin moin marco..............

tut mir leid wegen deiner frau..........wie heißt es so schön...immer nach vorne gucken.........
chevy habe ich letzte woche verkauft für 3500€. Er hatte keinen Tüv, die Lenkung war ausgeschlagen und auspuff schrott......
Ab und an , muss man sich trennen.......habe aber nette leute gefunden, welche ihn wieder aufbauen werden......die machen irgendwelche adventure-reisen......
kann ja nicht immer nur schrauben.....
aber der mahi bleibt egal was kommmt........den machen wir zurecht........zwar nicht so wie rouven.....aber ich will ja das er läuft..........
habe noch einen seven für den sommer........

wie geht es dir sonst so??????? kann das sein, dass hier so einiges im argen ist manchmal......
wie sich die leute anmachen , hut ab............
egal......
bis denne

matt
Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

18.12.2008 15:34
Friedliche Weihnachtszeit Zitat · Antworten
Hallo@all auch von mir ( uns) alles gute für`s Weihnachtsfest, und 2009.

Ja in Foren wird viel gemotzt, und angemacht nicht nur hier. Haben einige zu viel Lange Weile, geht besser arbeiten
So auch bei mir, hat sich einiges geändert, mein Mahindra ist in gute Hände gegangen, nicht verkauft sondern weitergegeben.
Wir sind nun zu dritt und auch wenns finanziell eng ist sind wir auf gutem Wege.

Ich hab viele schöne Tage mit dem Mahindra und einigen von Euch verbracht, und auch wenn ich nun keinen mehr habe, werden wir, so hoffe ich 2009 zum Treffen kommen. Evt ja in Bayern
Da könnten wir einiges miteinander verbinden, Heimatbesuch von Frau u Kind und Urlaub in meinem Lieblingsbundesland nach Niedersachsen.

Also uns gehts gut, und Krise hin oder her es geht weiter, immer dran bleiben, auch hier im Westen geben wir nie auf ( Gruß an Marko und alle anderen).

Ach ja 11.03.2008 AC/DC Bremen wir sind dabei

Euch allen alles gute, und viele Grüße
von:

Armin Doris Lea

es kann nur einen geben :-)am Rande des Teutoburger Waldes

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

18.12.2008 17:15
Friedliche Weihnachtszeit Zitat · Antworten
Hallo,

ein besinnliches Fest wünsche ich auch allen , auch den Ausländern .... wie den Ossis , Ungarn , Amis , Indern und Bangla-Bastlern usw ...

mögen die Mahindras auch 2009 die Strassen mit ihren gewöhnungsbedürftigen Bremsen , leistungsschwachen Motoren , brandgefährlichen Elektrifizierungen und Sicherheitseinrichtungen Stand 1950 unsicher machen ....

Grüsse

Rouven



Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

19.12.2008 14:44
Friedliche Weihnachtszeit Zitat · Antworten
Schöne Weihnachten an alle!

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

21.12.2008 10:35
Friedliche Weihnachtszeit Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

auch von uns Frohe Weihnachten an alle.

Jochen und Nadja

Hier ein Blick auf den Schliersee:







www.metzbox.de

Micha Offline

Admin


Beiträge: 783

21.12.2008 12:11
Friedliche Weihnachtszeit Zitat · Antworten



Viele Grüße zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 300

24.12.2008 08:32
Friedliche Weihnachtszeit Zitat · Antworten
So heute ist Weihnachten und nun wünsche ich Euch auch eine schöne Weihnachtszeit und das Ihr Zeit findet über die Bedeutung des heutigen Tages nachzudenke.
Nicht um in irgendeine religiöse Haltung zu verweilen.
Nicht um sich zu wehren über das was gerade abgeht.
Nicht um Alternativen zu suchen zu diesem Tag.

Sondern um den Zauber zu finden, spüren und Erleben. Der ausgeht von all den Erwartungen, Spannungen und .... von der Liebe zu spüren die diesen Tag ausmacht.

Denn heut ist Geburtstagsfest von Jesus, der welcher die Grundlage unserer Gesellschaft ausmacht. Der das Denken von vielen Menschen beeinflußt hat, der selber in den Tod ging und nicht andere schickt.

Frohe Weihnachten.

Gruß
Pedro
Lord Offline

Mitglied

Beiträge: 186

24.12.2008 09:37
Friedliche Weihnachtszeit Zitat · Antworten
Moin moin

frohes Fest euch allen!

Gruss Frank
nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

24.12.2008 15:10
Friedliche Weihnachtszeit Zitat · Antworten
servus leute

wir bayern wünschen allen ein friedliches weihnachten und ein gutes jahr 2009.

sylvia, nik und co

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

ulli Offline

Mitglied

Beiträge: 66

24.12.2008 19:48
Friedliche Weihnachtszeit Zitat · Antworten
auch wir wünschen Euch Allen Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr

Ulli und Mons
Ben Offline

Mitglied


Beiträge: 60

24.12.2008 21:58
Friedliche Weihnachtszeit Zitat · Antworten
Ich wünsche Euch allen geruhsame Feiertage, ein schönes Weihnachten und viel Erholung von der allweihnachtlichen Völlerei ;-)


Liebe Grüße, Ben
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz