nun ist es also so weit, nachdem mich ein lj 80 mit dem offroad virus infiziert hat,
(aus einem wurden 2),und ein Steyer puch pinzgau sich auch noch hinzugekommen ist,
stand ich heute relativ ungeplant vor einem mahindra,
ok der jetzige besitzer hast den eigetlich nur gelagert, steht zwei jahren ist noch nie wirklich damit gefahren, demenstprechend ist auch das wissen über die hebel beschränkt.
es ist ein 2.1 liter bj 94,
die 2 hebel rechts ich nehm mal an die sind für untersetzung und sperre ?!
mal schauen ob der fliegende inder in meinen fuhrpark kommt
Soweit ich mich erinnere ist der linke Hebel ist für Allrad, der rechte für die Geländeuntersetzung. Allrad wird nach hinten eingeschaltet, die Geländeuntersetzung nach vorne.
Allrad lässt sich am besten bei rollenden Rädern schalten, die Geländeuntersetzung nur im stehen.
Die Geländeuntersetzung lässt sich nur schalten, wenn der Allrad schon drin ist.
Der Mahindra hat kein Mittendifferential, wenn also Allrad drin ist darf man nicht auf befestigten Straßen fahren, das knarzt schrecklich, die Lenkung geht schwer und das ganze ist sehr schlecht für's Getriebe.
ne da kommt nix weg,
und ich hab den mahi schon im gelände erlebt, geht gut das gerät,
da fährt auch einer im free style trail, ich komme aus dem widen süden,
(süd Baden)
Es gab wohl mal eine 75% Sperre aber ansonsten kamm man eine ARB Sperre oder eine Unterdruck Sperre einbauen, da gibt es nämlich Universelle. Und den Pinzgauer würde ich auch nicht Verkaufen denn bekomme mal ein guten für wenig Geld.