Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Mahindra
Lord Offline

Mitglied

Beiträge: 186

17.08.2008 22:33
Motor geht aus Zitat · antworten
Hallo

endlich ist mein Mahindra fertig, mit H :-)
Fährt sich super :-)

Nur wenn ich fahre und die Kupplung trette, der Motor auf Standgas sinkt, geht er manchmal aus.

Hat da jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Gruß Frank
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

18.08.2008 00:13
Motor geht aus Zitat · antworten
Für was steht das H ? Ist der auf H Zulassung ? Und ein Benziner Motor ? Das hatte ich mal bei meinen CJ7 mit 4,2L R 6Zyl. da war die Vergasserwelle ausgeschlagen und hatte falsch Luft gezogen.

GR_uß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Lord Offline

Mitglied

Beiträge: 186

18.08.2008 07:43
Motor geht aus Zitat · antworten
Hallo Marko
Ja H Zulassung.

Nein es ist ein normaler 2,1 Diesel.


Grß Frank
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

18.08.2008 09:38
Motor geht aus Zitat · antworten
Ach ein Diesel, da kannste nur mal den Doc Frank mal Fragen
Ich dachte das wäre noch ein Alter Benziner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

18.08.2008 21:12
Motor geht aus Zitat · antworten



Du solltest einen Standgasknopf haben
"fast idle" steht druff
da geht es einzustellen.

question? - phon:
03641-605448


MAHINDRA - DOC Frank

Lord Offline

Mitglied

Beiträge: 186

19.08.2008 08:11
Motor geht aus Zitat · antworten
Moin

ja und weiter? Es liegt wohl nicht daran das das Standgas zu niedrig ist.

Gruß Frank
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 08:43
Motor geht aus Zitat · antworten
Hallo,

wenn sich beim Knopfdrehen nichts tut , schau wo der Gaszug hingeht - an die Einspritzpumpe-
und stell das ein wenig nach , das siehst du dann schon

Gruss

Rouven
Lord Offline

Mitglied

Beiträge: 186

19.08.2008 10:50
Motor geht aus Zitat · antworten
Hallo

ähm das geht ja alles!

Nochmal es liegt wohl nicht an der Standgasdrehzahl.

Gruß Frank
Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 57

23.08.2008 01:22
Motor geht aus Zitat · antworten
Hi,

überprüf mal deinen Luftfilter. Falls du wie ich einen Schlauch vom Öleinfüllstutzen zum Ölbadfilter hast schau den auch mal nach, setzt sich bei mir gern mal mit Ölschlamm zu und wenn der Motor dann nicht unter "Vollgas" steht geht er bei mir auch schon mal gern aus. Abhilfe den Schlauch abmontieren und kurz reinigen (mach ich eigentlich bei jedem Wartungsintervall automatisch mit und habe seit dem keine Probleme mehr).

carpe diem

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen