Sind gestern wieder gut zuhause angekommen und möchten uns bei allen Herzlich bedanken für die schönen Tage. Nur leider waren die wiedermal zu schnell rum aber nächstes Jahr werden wir das Angebot eher zu kommen oder Später zu fahren annehmen. Wer nicht dabei war hat natürlich wiedermal was verpasst, Horst seine Leckeren Waffeln, dass schöne Frühstück, die ausfahrt mit Fähre & Gelände, dass Leckere Chili con carne von der Bäuerin und und und. Wie gesagt vielen Dank an alle und besonderst an die die das Organisiert haben.
Wir werden wiederkommen
auch ich bin wieder gut angekommen und schließe mich Marco gerne an.
es war wieder sehr schön. besonders die ausfahrt am samstag, passendes wetter, super landschaft, die weser-fähre und das gelände haben mir gefallen. immer wieder erstaunlich, wo man mit dem mahindra im gelände einfach mal so reinfahren kann.
jetzt gehts ans putzen...
Sind auch gestern wieder gut zuhause angekommen und möchten uns bei allen Herzlich bedanken,kommen niemehr mit WOWA die Heimfahrt war der Horror ich arbeite an einer anderen lösung entweder mit großem zelt oder doch mit wowa und mit zweitem auto .Auch wir schließen uns Marco gerne an.Meiner Familie hat es super gefallen
sind gerade nach 9 stunden mahindra- fahren zuhause angekommen.
müssen halt gegen ende der woche nochmal nach fulda und landy + trailer abholen, wenn er bis dahin wieder läuft.
treffen war super.
dank an alle.
nik
..................................................... Wenn ich wohin muss: Corsa D Wenn ich wohin will: Defender 110
Servus,
bin gestern um kurz nach 19.00 auch wieder zu Hause aufgeschlagen, nach 7 Stunden Landstraßenfahrt. Hat sich aber gelohnt, war viel Gegend zu sehen am Wegesrand.
Mein Auspuff hat auch gut durchgehalten, nachdem ich in am Samstag Abend noch gesichert habe.
Grüße an Rosi habe ich alle ausgerichtet, brav wie ich bin.
Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr.
Danke nochmal an Norbert für die tolle Organisation, ich denke da stimmen wir alle mit ein und rufen, DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
Sind um 16:00 Uhr in Regensburg angekommen. Alles bereits ausgepackt und Zelt etc. zum Trocknen aufgehängt. Jetzt gibt´s noch ein kühles Bier!
Wir schliessen uns den Vorschreibern in vollem Umfang an! Es war suuuuuuuuuuper!
Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Norbert (denn wir heute früh leider nicht mehr gesehen haben - viele Grüße), dem Power-Bauer mit Familie und allen die mitgeholfen haben für die tolle Organisation!
habe ihn gestern abgedampft, kurz drübergewischt und abgeschmiert. von unten hängt noch ein bisschen modder am rahmen und so. es ist schon ein klebriges zeug. ich hoffe das gibt sich mit der zeit. so schön sauber wie am freitag ist er nicht...
habe heute früh hochdruck gereinigt, ging ganz passabel.
landy wird morgen fertig - kopfdichtung, kühler und ausgleichsbehälter !!!
werden ihn donnerstag in fulda holen.
nik
..................................................... Wenn ich wohin muss: Corsa D Wenn ich wohin will: Defender 110