Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Mahindra
Seiten 1 | 2
Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 634

13.08.2008 20:53
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
Hi Marko,

die Bilder hat Ulli mir per CD zugeschickt. Sind von ihm und Nik.

Ihr könnt mir eure Bilder auch in 640x480 schicken. Reicht für die Homepage. Ich kann glaub ich bis 5MB pro Mail empfangen.

Gruß
Thomas

Gruß Thomas
www.mahitreff.de.vu

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 734

14.08.2008 16:34
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
Schöne Fotos, so ein Scheiß, das ich arbeiten mußte!

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 186

14.08.2008 18:41
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 534

15.08.2008 01:12
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
Das stand doch jedes Jahr da

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 734

15.08.2008 10:54
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
Klar, das nächste mal lasse ich die Schwiegereltern sitzen, war ja nur das erste Mal, das die Bauern ihr Dorf und Land länger als einen Tag verlassen haben und Familie dort noch den Stellenwert wie in Italien vor 40 Jahren hat, kann man mal machen, ist ja nur Familie!

Klar, das nächste mal fahre ich nicht in den Urlaub oder komme extra 1.500 km von da zurück und fahre wieder 1.500 km hin, sind ja nur 2 Tage mit einem Mahindra, kann man mal machen, sind ja nur 4 Tage Urlaub und etwas Geld, das hat man ja!

Klar, das nächste mal kündige ich meinen gut bezahlten Job, den ich seit 17 Jahren habe, wenn mein Chef sagt, das ich arbeiten soll, kann man mal machen, die Hypothek ist unwichtig, kann doch eh nur 2 DHH und 2 Wohnungen verlieren, braucht man ja nicht, Brücke geht auch!

Gruß



Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 634

15.08.2008 16:45
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
wer findet den fehler?



für die antwort per email, gibts original und fälschung in originalgröße.

Gruß
Thomas

p.s. ihr könnt die bilder vom treffen zur hilfe nehmen, wenn's nicht sofort ins auge springt!

Gruß Thomas
www.mahitreff.de.vu

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 218

15.08.2008 17:19
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
servus thomas

wer hat den bügel gestohlen

ps

haben den landy diesen dienstag geholt
preis : kriegst einen mahindra im zustand "good runner"
was solls - wir waren da.

nik und co

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 296

15.08.2008 19:56
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
Richtige Einstellung!!!!!!!!!!!!!!

Habe den Kühlwasserschlauch jetzt getauscht.Laut Andreas gibts die nicht mehr.Der hatte sogar auf einer Seite 22mm und auf der anderen 17mm Innendurchmesser.
Hab jetzt einen machen lassen,war sogar bezahlbar.
Also passt auf eure Schläuche auf !!!




Bis dannn
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 534

16.08.2008 03:21
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
" Richtige Einstellung!!!!!!!!!!!!!! "

Genau Holger


Und wenn wir Sagen wir kommen dann kommen wir auch
Ich melden mich schon mal fürs nächste Jahr an

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen