Klar, das nächste mal lasse ich die Schwiegereltern sitzen, war ja nur das erste Mal, das die Bauern ihr Dorf und Land länger als einen Tag verlassen haben und Familie dort noch den Stellenwert wie in Italien vor 40 Jahren hat, kann man mal machen, ist ja nur Familie!
Klar, das nächste mal fahre ich nicht in den Urlaub oder komme extra 1.500 km von da zurück und fahre wieder 1.500 km hin, sind ja nur 2 Tage mit einem Mahindra, kann man mal machen, sind ja nur 4 Tage Urlaub und etwas Geld, das hat man ja!
Klar, das nächste mal kündige ich meinen gut bezahlten Job, den ich seit 17 Jahren habe, wenn mein Chef sagt, das ich arbeiten soll, kann man mal machen, die Hypothek ist unwichtig, kann doch eh nur 2 DHH und 2 Wohnungen verlieren, braucht man ja nicht, Brücke geht auch!
Gruß
Michael
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding ana Waffel! Wenn du auchn Ding ana Waffel hast, kopier Muuh auf deine Seite
Habe den Kühlwasserschlauch jetzt getauscht.Laut Andreas gibts die nicht mehr.Der hatte sogar auf einer Seite 22mm und auf der anderen 17mm Innendurchmesser.
Hab jetzt einen machen lassen,war sogar bezahlbar.
Also passt auf eure Schläuche auf !!!