Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Mahindra
Seiten 1 | 2
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 547

04.08.2008 10:31
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
Sind gestern wieder gut zuhause angekommen und möchten uns bei allen Herzlich bedanken für die schönen Tage. Nur leider waren die wiedermal zu schnell rum aber nächstes Jahr werden wir das Angebot eher zu kommen oder Später zu fahren annehmen. Wer nicht dabei war hat natürlich wiedermal was verpasst, Horst seine Leckeren Waffeln, dass schöne Frühstück, die ausfahrt mit Fähre & Gelände, dass Leckere Chili con carne von der Bäuerin und und und. Wie gesagt vielen Dank an alle und besonderst an die die das Organisiert haben.
Wir werden wiederkommen

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Thomas Köbeler Offline

Mitglied

Beiträge: 640

04.08.2008 10:52
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
Hallo,

auch ich bin wieder gut angekommen und schließe mich Marco gerne an.
es war wieder sehr schön. besonders die ausfahrt am samstag, passendes wetter, super landschaft, die weser-fähre und das gelände haben mir gefallen. immer wieder erstaunlich, wo man mit dem mahindra im gelände einfach mal so reinfahren kann.
jetzt gehts ans putzen...

bitte bilder schicken für mahindra-online.de!

gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Gruß Thomas

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 187

04.08.2008 15:29
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
Sind auch gestern wieder gut zuhause angekommen und möchten uns bei allen Herzlich bedanken,kommen niemehr mit WOWA die Heimfahrt war der Horror ich arbeite an einer anderen lösung entweder mit großem zelt oder doch mit wowa und mit zweitem auto .Auch wir schließen uns Marco gerne an.Meiner Familie hat es super gefallen




Gruß Günter Birgit Annalena und Alexander
nik Offline

Mitglied


Beiträge: 221

04.08.2008 17:25
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
servus leute

sind gerade nach 9 stunden mahindra- fahren zuhause angekommen.
müssen halt gegen ende der woche nochmal nach fulda und landy + trailer abholen, wenn er bis dahin wieder läuft.
treffen war super.
dank an alle.

nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Stephan Offline

Mitglied


Beiträge: 34

04.08.2008 17:47
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
Servus,
bin gestern um kurz nach 19.00 auch wieder zu Hause aufgeschlagen, nach 7 Stunden Landstraßenfahrt. Hat sich aber gelohnt, war viel Gegend zu sehen am Wegesrand.
Mein Auspuff hat auch gut durchgehalten, nachdem ich in am Samstag Abend noch gesichert habe.
Grüße an Rosi habe ich alle ausgerichtet, brav wie ich bin.
Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr.
Danke nochmal an Norbert für die tolle Organisation, ich denke da stimmen wir alle mit ein und rufen, DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.


Gruß
Stephan
Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

04.08.2008 17:58
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
Sind um 16:00 Uhr in Regensburg angekommen. Alles bereits ausgepackt und Zelt etc. zum Trocknen aufgehängt. Jetzt gibt´s noch ein kühles Bier!

Wir schliessen uns den Vorschreibern in vollem Umfang an! Es war suuuuuuuuuuper!

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Norbert (denn wir heute früh leider nicht mehr gesehen haben - viele Grüße), dem Power-Bauer mit Familie und allen die mitgeholfen haben für die tolle Organisation!

Bernd und Tanja
derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 300

04.08.2008 19:43
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
Auch wir sind gut angekommen und schließen uns den Vorschreibern an.Ein perfektes Treffen.
Danke noch an Karl-Ludwig für die spontane Hilfe





Marco,Heike und Holger



Günther ich melde mich,bin noch am schrauben
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 187

05.08.2008 12:38
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
Hallo Holger kann es sein das du ausser versehen meine Türen und mein Verdeck mitgenommen hast




Gruß Günter
derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 300

05.08.2008 13:06
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
OH,jetzt wo Du es sagst,ist mir vorher garnicht aufgefallen.Ich behalte es bis zum nächsten Treffen.





Holger
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 187

05.08.2008 13:09
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
;
derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 300

05.08.2008 13:11
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
Wollte noch fragen,ob schon jemand sein Mahi und Co sauber hat? Bin ganz schön am kämpfen mit der Brühe.

Thomas wie weit bist Du???
Thomas Köbeler Offline

Mitglied

Beiträge: 640

05.08.2008 14:29
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
Hallo Holger,

habe ihn gestern abgedampft, kurz drübergewischt und abgeschmiert. von unten hängt noch ein bisschen modder am rahmen und so. es ist schon ein klebriges zeug. ich hoffe das gibt sich mit der zeit. so schön sauber wie am freitag ist er nicht...

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu



Gruß Thomas

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 221

05.08.2008 16:45
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
servus

habe heute früh hochdruck gereinigt, ging ganz passabel.
landy wird morgen fertig - kopfdichtung, kühler und ausgleichsbehälter !!!
werden ihn donnerstag in fulda holen.

nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Thomas Köbeler Offline

Mitglied

Beiträge: 640

13.08.2008 09:00
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten
Hallo,

die Bilder sind online

Viele Grüße
Thomas

Gruß Thomas

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 547

13.08.2008 17:41
Mahindra-Treffen 2008 der Danke, gut Heimgekommen & so Fred Zitat · antworten

Zitat:

Thomas Köbeler schrieb am 13.08.2008 09:00
Hallo,

die Bilder sind online

Viele Grüße
Thomas




Habe Leider Vergessen meine Bilder Dir zu Mailen, werde es noch nachholen

Die Bilder die schon drin sind sind echt Klasse vielleicht haben die einen oder anderen aber auch noch welche

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen