Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Mahindra
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 18:26
Scheibenwischer für den Edel-Mahi Zitat · antworten
Hallo,

hat jemand ne Idee ? ich mach grad den Scheibenrahmen für den Edelstahl Mahi . Ich möchte die Scheibenwischermotore oben haben , also dachte ich nehm ich 2 Stück universal Traktor- Scheibenwischermotore .

Geht aber denk ich nicht so einfach da die ja nicht synchron laufen und sich in die Quere kommen

hat jemand von euch ne Idee wo ich ein 2 fach-Wischer Gestänge herbekomme am Besten mit Motor


?????


Grüsse

Rouven
Ben Offline

Mitglied


Beiträge: 60

05.06.2008 20:04
Scheibenwischer für den Edel-Mahi Zitat · antworten
Hi Rouven,

zunächst dachte ich spontan an die von der Ente, sind aber bestimmt blöde im Indi anzubringen.

Was hälst Du von den manuellen vom Willys. Gibts sogar mit ner Verbindung zwischen rechts und links.
Kuck doch mal bei debellajeepparts.com

Ansonsten gibts für Hot Rods so universelle Wischer Kits.
z.B. velocity-kustoms.de -> hot rod -> fensterzubehör
kosten 299.-

hier gibts die Einbauanleitung zum downloaden:
clparts.com -> universal wiper kit


Fröhliches Basteln, Benny
Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

05.06.2008 20:53
Scheibenwischer für den Edel-Mahi Zitat · antworten
Hi versuch mal den vom LJ 80 Suzuki, könnte gehen war nicht so groß und oben montiert.
Gruß
Armin

es kann nur einen geben :-)am Rande des Teutoburger Waldes

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

06.06.2008 20:01
Scheibenwischer für den Edel-Mahi Zitat · antworten
Hallo,

Danke Leute für die Tipps .

darf man eigentlich mit manuellen Wischern fahren ?

an velocity hab ich garnicht gedacht , hab ich doch bei diesem Johannes noch ne Bestellung laufen .

der Preis von 299 ist halt schon hart .... aber anscheinend gerechtfertigt , hab ich doch den Kit bei :

http://www.thehoffmangroup.com/autoloc/product.lasso?prodinc=wiperarms

gefunden da kostets über 400 $

mal schauen wie ichs jetzt mach

Grüsse

Rouven
derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 300

07.06.2008 16:38
Scheibenwischer für den Edel-Mahi Zitat · antworten
Hallo Armin,

lange nichts mehr gehört ,hoffe bei Dir ist alles i.O.

Wie siehts aus mit dem Treffen dieses Jahr?


Holger und Heike
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen