Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Alternative Teile
michakent ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 21:35
Diff.-Sperre 100% Zitat · antworten
Nabend liebe Gemeinde,hier nun mal noch eine spezielle Frage an die alten Hasen;was muss ich für einen Kompressor haben ,um meine Diff.Sperre hinten zum funktionieren zu bringen???Muss dieser einen bestimmten Druck bringen und wenn ja wieviel??Freue mich über eine Auskunft und bin jetzt schon dankbar dafür!!
Doc Holliday Offline

Mitglied


Beiträge: 91

10.08.2007 12:21
Diff.-Sperre 100% Zitat · antworten
Moin Micha!
Hab´auch ´ne 100er hinten von ARB. Schätze Du mußt Dir "nur" ARB Kommpressor besorgen, dann müßte es funktionieren. Als ich "Das Ding" erworben habe war der Kompressor nicht angeschlossen. Hatte mir damals ich glaub´ bei Mahindra Doc ´nen Schaltplan schicken lassen zwecks Anschluß. Hat auch erst funktioniert. Leider momentan nicht. Muß mal das Diff. aufmachen und schauen was da los ist. Hatte eigentlich auch vor vorne nachzurüsten, hab´aber gerade ´nen Bescheid vom Finanzamt bekommen. Die Steuer für meinen Van wurde mal eben um 1200 % (in Worten: eintausendzweihundert) erhöht und zusätzlich für die vergangenen zwei Jahre nachgefordert. Damit dürfte sich das Projekt erstmal erledig haben. Da hätte ich mir wahrscheinlich noch zwei oder drei Mahi´s mit komplett ARB hinstellen können.
So what, have fun
Gruß
Doc Holliday
michakent ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 17:14
Diff.-Sperre 100% Zitat · antworten
Schönen Dank für die Info ,nur dacht ich dass es auch einfacher geht so mit kleinem Kompressor von einer Druckluftfanfare oder dergleichen??Wenn nicht dann soll es so sein werd es mal austüfteln,kann ja nur knallen wenn zuviel Druck drauf ist ,Dank aber nochmals,

Micha

Auch wenn es zur Zeit schüttet wie aus Eimer,ich fahr offen und genieße es wie keiner!
Tankdeckel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen