Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 Alternative Teile
Seiten 1 | 2
Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 19:21
Stoßstange Cj5 Zitat · antworten
Hallo,
kann mir jemand was zum Thema Stoßstange sagen?
Ich hab mir bei Ebay eine Stoßstange ersteigert,weil sie halt toll aussah , aber kann ich die überhaupt montieren?
Hat wer ne Idee oder Erfahrungen?
Gibt es eine Eintragungspflicht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300092924462&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=020

Artikelnummer: 300092924462

Gruß
David

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zifix Online

Mitglied


Beiträge: 1.609

01.04.2007 21:22
Stoßstange Cj5 Zitat · antworten
David,

ganz ehrlich: Du hättest Dein Geld besser anlegen können.

Jochen

www.metzbox.de

Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 21:29
Stoßstange Cj5 Zitat · antworten
Wenn es mein Geld wäre, hätte ich doppelt oder dreifach gegrübelt !
Aber es war nicht das meinige Geld, das meines Vaters
KBOX370 Offline

Besucher

Beiträge: 47

02.04.2007 07:28
Stoßstange Cj5 Zitat · antworten

Zitat:

Willys schrieb am 01.04.2007 23:01
... und die Stoßstange ist nicht schön.

Ciao

Mike





ich würde sie mir auch nicht anbauen, aber ob schön oder nicht liegt doch im Auge des Betrachters oder ???

und für so wenig Geld hätte er nicht mal eine schnitzen können ...

hinzan ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 21:29
Stoßstange Cj5 Zitat · antworten
Hi.
In der Liste der alternativen Ersatzteile steht, dass man die Abdeckungen für die Stossstange vorne vom Transit nehmen kann.
Kann mir jemand sagen, um welches Bj. es sich dabei handeln muss????
Die von dem neueren Transit sehen nicht so aus, als könnten sie passen....

Wer kann helfen????
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

07.08.2007 09:44
Stoßstange Cj5 Zitat · antworten
Die müssten von der Dritte Generation (1978-1985) sein.

mfG Marko


www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

hinzan ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 22:20
Stoßstange Cj5 Zitat · antworten
Klasse, danke.
Dann schaue ich mal, was ich so auf den diversen Schrottplätzen finde :-)

Oder hast Du vielleicht eine andere Idee????

Liebe Grüße

Anja
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

07.08.2007 23:40
Stoßstange Cj5 Zitat · antworten
Kannst höchstens mal bei Fa. Kaminski, Seidel, Geithner (alles Mahi Händler), den Ludolf's (Schrottis) oder hier im Forum fragen wer noch welche hat und nicht mehr braucht.

mfG Marko

www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

hinzan ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 09:38
Stoßstange Cj5 Zitat · antworten
OK.
Nachdem Herr Kaminski NICHTS mehr hat, was auch nur annähernd wie eine Abdeckung aussieht, frage ich einfach mal bei Euch.

Also...

Wer hat noch eine Abdeckung für die Stoßstange vorne rechts (CJ 540, Bj. 93) übrig?????
Bitte melden!!!!
Danke :-)


Vielleicht kann ich mir die Händler ja sparen....

Danke Euch und viele Grüße

Anja
Doc Holliday Offline

Mitglied


Beiträge: 91

08.08.2007 14:49
Stoßstange Cj5 Zitat · antworten
Stoßstangenecken???
Wozu?? Schon mal das Fahrzeug im ihm bestimmten Umfeld spielen lassen? Dann müßte man sich ´nen Dutzend davon besorgen!

Oder wenn´s unbedingt sein soll aus metal anfertigen so das sie wenigstens 2 min. halten.

(ich hab´nich´mal Stoßstangen nur´n paar "Bumper" hinten - und selbst die sind verbeult (kunstoffteile wären längst zerbröselt).

der verwunderte
Doc Holliday

P.S. Hoffe das Treffen war schön, leider konnte ich mich mal wieder nicht loseisen (Saison!). muß mal sehen ob es nächstes Mal funzt (falls ich den Einnahmeausfall veschmerzen kann). Falls möglich hät ich aber gerne Bilder, Video´s ö.ä. (CD, DVD,...) auch gegen Kostenerstattung!
michakent ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 19:07
Stoßstange Cj5 Zitat · antworten
Hallöchen und nur mal ein Tip,nachdem ich gesehen habe wie es noch anders aussehen kann ist meine nu ab und da hätt ich tatsächlich welche über !!Also wenns sein soll dann mal melden.Bis dahin schöner Abend noch,Micha



900 km am Wochenende offen,einfach genial!!!!!!
hinzan ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 20:46
Stoßstange Cj5 Zitat · antworten
Hi Micha.

Wäre toll, wenn ich Deine haben könnte!!!!!
Ich mag meinen MIT :-)
Was willst Du dafür haben?
Sag einfach, wohin ich das Geld überweisen soll - könntest Du sie mir schicken?

Anja Felleisen
Rheinfeldweg 10
40667 Meerbusch

Danke und auch noch nen schönen Abend!

Anja
michakent ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 21:31
Stoßstange Cj5 Zitat · antworten
Jo hi des wär nicht das Problem ,doch wär es besser einfach mal zu teln??!!Ruf einfach mal durch ab 20 Uhr .07943-942961 ,schönen Abend noch ,michakent
Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 19:17
Stoßstange Cj5 Zitat · antworten
Wie macht ihr die Stoßstangenecken den fest?
Nur durch das klipsten und in Führungsschiene??
Oder habt ihr auch von eurer Werkstatt den Tip mit Fensterkleber bekommen?
Unser Werkstattbekannter meinte es würde bombenfest halten, wisst ihr was davon?

Gruß
David


Wär gern zum Treffen gekommen doch mein Bruder und Vater hatten keine Zeit! Ich besitze den Führerschein (noch) nicht, sonst wär ich allein da gewesen!
Mal sehn was nächstes Jahr bringt....
michakent ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 11:56
Stoßstange Cj5 Zitat · antworten
Also bei mir sind sie geklemmt,haben auch immer gehalten,wenn die Stoßstange auch noch gebraucht wird kann ich sie dazu geben!!!aber dann bitte abholen,lohnt sich immer mal ins Hohenlohische zu fahren,geniales Ländle hier das ist

Also nun brauchst nicht mehr warten bis 20 Uhr bin daheim am Wochenende wegen telefonieren!

Heut schon wieder 180 km offen,einfach genial!!

micha
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen