Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo,
kann mir jemand was zum Thema Stoßstange sagen?
Ich hab mir bei Ebay eine Stoßstange ersteigert,weil sie halt toll aussah , aber kann ich die überhaupt montieren?
Hat wer ne Idee oder Erfahrungen?
Gibt es eine Eintragungspflicht?
Hi.
In der Liste der alternativen Ersatzteile steht, dass man die Abdeckungen für die Stossstange vorne vom Transit nehmen kann.
Kann mir jemand sagen, um welches Bj. es sich dabei handeln muss????
Die von dem neueren Transit sehen nicht so aus, als könnten sie passen....
Kannst höchstens mal bei Fa. Kaminski, Seidel, Geithner (alles Mahi Händler), den Ludolf's (Schrottis) oder hier im Forum fragen wer noch welche hat und nicht mehr braucht.
Stoßstangenecken???
Wozu?? Schon mal das Fahrzeug im ihm bestimmten Umfeld spielen lassen? Dann müßte man sich ´nen Dutzend davon besorgen!
Oder wenn´s unbedingt sein soll aus metal anfertigen so das sie wenigstens 2 min. halten.
(ich hab´nich´mal Stoßstangen nur´n paar "Bumper" hinten - und selbst die sind verbeult (kunstoffteile wären längst zerbröselt).
der verwunderte
Doc Holliday
P.S. Hoffe das Treffen war schön, leider konnte ich mich mal wieder nicht loseisen (Saison!). muß mal sehen ob es nächstes Mal funzt (falls ich den Einnahmeausfall veschmerzen kann). Falls möglich hät ich aber gerne Bilder, Video´s ö.ä. (CD, DVD,...) auch gegen Kostenerstattung!
Hallöchen und nur mal ein Tip,nachdem ich gesehen habe wie es noch anders aussehen kann ist meine nu ab und da hätt ich tatsächlich welche über !!Also wenns sein soll dann mal melden.Bis dahin schöner Abend noch,Micha
Wäre toll, wenn ich Deine haben könnte!!!!!
Ich mag meinen MIT :-)
Was willst Du dafür haben?
Sag einfach, wohin ich das Geld überweisen soll - könntest Du sie mir schicken?
Jo hi des wär nicht das Problem ,doch wär es besser einfach mal zu teln??!!Ruf einfach mal durch ab 20 Uhr .07943-942961 ,schönen Abend noch ,michakent
Wie macht ihr die Stoßstangenecken den fest?
Nur durch das klipsten und in Führungsschiene??
Oder habt ihr auch von eurer Werkstatt den Tip mit Fensterkleber bekommen?
Unser Werkstattbekannter meinte es würde bombenfest halten, wisst ihr was davon?
Gruß
David
Wär gern zum Treffen gekommen doch mein Bruder und Vater hatten keine Zeit! Ich besitze den Führerschein (noch) nicht, sonst wär ich allein da gewesen!
Mal sehn was nächstes Jahr bringt....
Also bei mir sind sie geklemmt,haben auch immer gehalten,wenn die Stoßstange auch noch gebraucht wird kann ich sie dazu geben!!!aber dann bitte abholen,lohnt sich immer mal ins Hohenlohische zu fahren,geniales Ländle hier das ist
Also nun brauchst nicht mehr warten bis 20 Uhr bin daheim am Wochenende wegen telefonieren!