Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Mahindra
Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 57

25.07.2007 23:15
neues Verdeck Zitat · antworten
Hallo Leute
wende mich mal wieder an die Gemeinde mit einer Frage.
Mein jetziges Verdeck lässt mich langsam oder doch eher schnell im Stich, soll heißen das sämtliche Nähte nun anfangen auszureißen die Reisverschlüsse schon vor geraumer Zeit ihren Dienst eingestellt haben und auch der ein oder andere Tropfen nun seinen Weg ins Innere findet. Nun meine Frage ob jemand jemanden kennt der wiederum ein Verdeck anfertigen kann, oder ob jemand sich von dem seinigen trennen möchte (Zustand sollte dann auf jeden Fall besser sein als das meinige). Was stell ich mir vor? Also vor Jahren beim ersten Treffen in Holperdorp war jemand mit einem schwarzen Mahi da aus dem Kölner Raum mit quer hinten eingebauter Sitzbank, der hatte ein schwarzes Verdeck aus einem Stoff ähnlich den Sonnenland Verdecken (also kein Pastik), sowas hätte ich am liebsten, also wenn besagter Kölner das liest bitte melden, oder auch wenn jemand diesen kennt. Ansonsten bin ich für jeden Tipp dankbar (hätte auch noch ein zweites Verdeck da, falls ein Sattler eins braucht um danach eins anzufetigen). Na ja bin mal auf eure Antworten gespannt.
Grüße und bis zum Treffen Marcus
P.S.
werde auch versuchen schon am Donnerstag da zu sein, diesmal wahrscheinlich wieder mit Familie sprich 3 Kinder und Frau

carpe diem

indi-1 Offline

Mitglied


Beiträge: 49

26.07.2007 08:08
neues Verdeck Zitat · antworten
MOIN MOIN::::::::

du bist mit der gesamten familie da?????
hut ab....viele grüße an deine frau...........
werde mich mal schlau machen wegen deines verdeckes.......die dinger sind wohl nicht billig.......
wie geht es euch sonst...dannn treinken wir wohl mal ein bierchen zusammmen auf niks hochzeit..........

oder????????

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

26.07.2007 10:22
neues Verdeck Zitat · antworten
@ Marcus

von Dir hört man ja überhaupt nichts mehr, habe schon immer Deine langen Texte vermißt
Mit dem Verdeck wüste ich nur Frank oder Kaminski der sowas liegen hätte.


@ Matt
Trink nicht immer so viel Bier, dann kannst Du auch mal Deinen Mahi machen Du alte Socke.
Lebt denn überhaupt der Chevy noch

mfG Marko

www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

indi-1 Offline

Mitglied


Beiträge: 49

26.07.2007 10:38
neues Verdeck Zitat · antworten
moin moin.......

@ marco............

trinke nur noch auf bestimmten Veranstaltungen......
arbeite wieder nebeher in einer kneipe und dort trinke ich nicht..........
chevy lebt noch...eingemottet in einer halle......
mahindra das gleiche...........aber hole mir ein kurzkennzeichen...abschmieren......
und dann komme ich zum treffen.....hoffentlich hält der das aus.....wonach sollte ich noch schauen.......habe wie gesagt nichts daran gemacht...sieht aus wie immer und immer noch keinen tüv...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen