Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Mahindra
Keule ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 16:43
Hab jetzt endlich eienen! Zitat · antworten
Hallo,

Nun bin ich ein Stolzer besitzer eines Mahis Cj340 der in Griechenland zusammengeschraubt wurde. Er hat knapp 75 tausend km drauf und ist technisch wie optisch recht gut in schuss...

Denk ich zumindest...

so komm ich auch zu meiner frage und zwar...

natürlich kommt einem vieles seltsam vor wen man so ein auto neu hat aber was ich komisch finde ist das bei teillast also halbgas irgend ein komisches schleifendes geräuch kommt ich weiß net genau woher des kommt ich vermute von irgend welchen wellen aber ich bin mir nicht sicher.

also genau die Frage....

Hört das sich für euch seltsam an und meint ihr das ist was gaaaaaaaanz übles oder meint ihr das das relatiev normal ist und ihr habt auch so ein Geräusch und das ist net allzuschlimm..

Noch zur info hab schon alles mal abgeschmiert hat nichts geholfen!!!
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

05.07.2007 17:47
Hab jetzt endlich eienen! Zitat · antworten
Herzlichen Glückwunsch zum Mahi

meiner war damals auch ein 92er Grieche.
Wegen Deiner Frage ruf am besten mal den " MAHINDRA Doc Frank " an, der Mann für alle Fälle
mfG Marko

www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

emsi ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 19:40
Hab jetzt endlich eienen! Zitat · antworten
na denn, glückwunsch.

haben seit ende mai auch einen im fuhrpark und wollen ihn nicht mehr missen.

gruß

emsi-klaus

www.ems-cars.de
www.busfreaks.de
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen