Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.439 mal aufgerufen
 Mahindra
Seiten 1 | 2 | 3
Micha Offline

Admin


Beiträge: 630

03.06.2007 09:09
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten

Zitat:

derzweite schrieb am 01.06.2007 19:16
Hallo,

jeder Hundehalter sagt, von seinem Hund, der tut nichts.Bis es dann doch mal passiert .Gerade wenn ich lese,das diesmal viele Kinder mitkommen habe ich so meine bedenken.

Holger




Hallo Holger,

"habe so meine Bedenken" klang halt ein wenig so als wären Hunde in Deinen Augen unerwünscht.
Ich will ja nicht das jemand wegen mir Bedenken hat

Ich versuche zum Treffen zu kommen. Wäre toll mal andere Mahi-Fahrer kennenzulernen.
Gibt ja nicht sooo viele von uns
Wenn dann aber ohne Hunde. weil mit denen zwei ist der Mahi voll.

--------------------------------------------------
Als User schreib ich schwarz
Als Admin schreib ich grün
--------------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 300

03.06.2007 12:09
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Hallo Micha,

auf das Treffen freuen wir uns das ganze Jahr,und auch Du wirst es nicht bereuen.Nur leider sind in den letzten Jahren immer weniger gekommen.Schade eigentlich.Mal sehen wie es dieses Jahr wird.



Holger
Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

04.06.2007 18:29
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Wir sind auf jeden Fall auch mit dabei!

Wenn´s dieses Jahr mit ´nem Autoanhänger zu ´nem günstigen Preis klappt, kommt der Mahi auch mit. Es auf jeden Fall wohl ´ne Konvoifahrt werden, weil wir mit dem Nik losfahren, also auch schon am Donnerstag eintreffen!

Man sieht sich!

Bernd und Tanja!
pettlissy ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 19:32
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Hallo Holger,
bin neu hier, weisste...
Würden gerne kommen und nette Leute kennenlernen, bißchen dumm quatschen, paar Infos kriegen, lecker Bier oder Wein trinken, Spaß haben, ... einfach ein schönes Wochenende unter Gleichgesesinnten verbringen!
Ich habe aber keine Lust, da auffen Platz zu kommen und evtl. dumm angemacht zu werden, da ich 3 Bestien mitbringe. Habe es einmal auffem Womo-Treffen erlebt......... nee danke!
Also... wat is??
Willkommen oder nicht???
Gruss
Claudia

Allen anderen herzlichen Dank bzgl. der Unterstützung unserer Pitbulls!
neee, ich bzw. wir haben seit 9 Jahren einen Spitzmix, Belgischen Schäferhund und seit knapp 4 Jahren einen DSH. Die richtigen Bestien, unsere 2 Katzen (wat die schon alles erledigt haben,.. oh Gott keine Kinder )...was meinst du, was wir abends auffem Grill liegen haben...??? nix Aldi... Selbstversorgung...
emsi ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 20:37
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
kann mich meinem schatz nur anschliessen..

gruß

klaus
derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 300

05.06.2007 19:35
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Hallo pettlissy,

wenn Du quatschen,Bier und Wein trinken willst ,bist Du beim Mahitreffen genau richtig.Natürlich mit deinen "Bestien"
Habe mich falsch ausgedrückt.Bei und sind,wie Marko schon richtig sagte,alle willkommen.
Wir sehen uns beim Mahitreffen und trinken erst mal ein Weinchen zusammen!!!



Holger
pettlissy ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 06:59
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Hallo Holger,

das find ich super!!
Freu mich riesig aufs Treffen und bring auch nen lecker Wein mit!
Bis dann...

Claudia
michakent ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 12:54
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Tach och alle zusammen,auch ick werd mal kommen am Freitag und komm dann mit Hund und Kind??!!Muss es mir mal anschaun,wie es ist andere kennenzulernen,die auch so ein urisches Auto zu fahren.Bis dahin ,Micha !
derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 300

24.06.2007 18:29
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Was ist mit den anderen hier im Forum ,kommt ihr nicht???



Holger
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 22:25
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Hallo,

also ich gehöre zu den Weicheiern denen das zu weit ist , sonst wär ich da....

Grüsse

Rouven
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

30.06.2007 19:17
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Also mir war kein Weg zu weit das weiteste war mal mit den Mahi fast 1000 Km an einen Tag und das mit Anhänger.
Bin glaube ich schon seid 2000 mit dabei und immer noch obwohl ich keinen mehr habe. Auch andere die kommen haben zum Teil keinen mehr es ist halt immer interessant, erlebnisreich und vieles mehr.

mfG Marko


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 300

01.07.2007 12:57
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Hallo,

was ist eigentlich mit Gerd und Armin,Andre und Sandra?Weiß einer was???

Holger
Stephan Offline

Mitglied


Beiträge: 34

05.07.2007 20:25
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Servus,
Rosi und ich kommen auch wieder.
Werden Freitag nacht aufschlagen.


Gruß
Stephan
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

06.07.2007 00:58
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten

Zitat:

Stephan schrieb am 05.07.2007 20:25
Servus,
Rosi und ich kommen auch wieder.
Werden Freitag nacht aufschlagen.


Gruß
Stephan




Und danach wieder zum BTT 2007 oder?
Ich auch mit meinen Kumpels

mfG Marko


www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

11.07.2007 01:29
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Wann kommst Du Günter und kommst Du auch mit Familie?
Werde Donnerstag früh 9-10Uhr kommen. Diesmal mit Familie (Frau, Tochter & Junior 2 1/4 J. , der will Quad fahren ) , denn Windensklave Jörg muss Arbeiten weil er kein frei bekommt.
Achso Günter die DVD mit meinen CJ7 Video bekomme ich nicht geöffnet auch Kumpels hatten es probiert

@Hansen kommst Du auch?

bis dann und die hoffentlich vielen anderen und immer nach den Motto kein Weg ist zu weit

mfG Marko


www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen