Den Indy habbich schon lange - auff´m Treffen war ich noch nie - aber wenn das (fast) umme Ecke is!!! - freu mir schon nen Loch innen Bauch - der Köter übrijens ooch! (da er selten mehr als 2 bis 3 Kinder pro Tach verfuttert, wird er vorher gefüttert....) - wie ist das mit Übernachtung? - Zelt mitbringen?
Zelt mitbringen oder Wohnwagen oder vielleicht gibt es auch in der nähe Zimmer zu Mieten. In der Scheune ist aber bestimmt auch Platz Wasser, Strom und Toiletten sind auch da. Fals es Regnet ist auch Platz in der Scheune (siehe Bilder vom letzten Jahr). Wer nicht kommt hat echt was verpasst denn es ist eine schöne und Ruhige gegend.
die termine liegen wie immer sau blöd für mich, ich kann dieses jahr wieder nicht aber zu meiner entschuldigung ich bin damit beschäftigt: www.rock-fuer-handicap.de
Hallo Ihr alle, so nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort.
Da es einiges an Veränderungen in meinem Privatleben gab und auch noch gibt, werde ich es dies Jahr nicht schaffen zum Treffen zu kommen.
Ich fahre etwas später ne Woche nach Niederbayern (Raum Passau) da es mir sehr wichtig ist, und es Haupturlaubszeit ist, hab ich eben mit müh und Not den Termin bekommen.
Dafür muß ich am Mahindra WE arbeiten.
Doch werde ich alles dran setzten 2008 wieder dabei zu sein womit auch immer.
Ich wünsche Euch allen als
1. Kommt gut an und wieder heim.
2. endlich das der Regen aufhört
3. viel Spaß
5. trinkt ein Bier für mich mit.
Ob Gerd kommt weiß ich nicht ich denke schon.
Das Leben fordert manchmal Veränderungen, kennt ihr sicher auch selber.
In diesem Sinne habt Spaß gutes Wetter und wir sehen uns 2008 das ist zu 99% sicher.
Gruß
Armin
es kann nur einen geben :-)am Rande des Teutoburger Waldes