Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.439 mal aufgerufen
 Mahindra
Seiten 1 | 2 | 3
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 187

11.07.2007 20:29
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Komme auch Donnerstag ob ich mit Familie komme wollen sie vom wetter abhänig machen.Die cd brenne ich dir noch mal neu Gruß Günter
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

11.07.2007 21:39
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Alles klar Günter
zum Glück dauert es nicht mehr lange

mfG Marko


www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Micha EBX Offline



Beiträge: 21

21.07.2007 12:40
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Den Indy habbich schon lange - auff´m Treffen war ich noch nie - aber wenn das (fast) umme Ecke is!!! - freu mir schon nen Loch innen Bauch - der Köter übrijens ooch! (da er selten mehr als 2 bis 3 Kinder pro Tach verfuttert, wird er vorher gefüttert....) - wie ist das mit Übernachtung? - Zelt mitbringen?
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

21.07.2007 12:48
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Zelt mitbringen oder Wohnwagen oder vielleicht gibt es auch in der nähe Zimmer zu Mieten. In der Scheune ist aber bestimmt auch Platz Wasser, Strom und Toiletten sind auch da. Fals es Regnet ist auch Platz in der Scheune (siehe Bilder vom letzten Jahr). Wer nicht kommt hat echt was verpasst denn es ist eine schöne und Ruhige gegend.

mfG Marko

www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

26.07.2007 17:13
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

marc ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 21:27
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Hätte ja auch Lust, aber leider überhaupt keine Zeit!!!

Ich wünsche aber allen die hinfahren viel Spaß!!!





Schöne Grüsse aüs Rhedebrügge!!!!
emsi ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2007 18:55
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
wie, keine zeit ???

hätte gern mal mit jemanden aus der alten heimat gequasselt, meine ex.stammkneipe war z.b. huge .........oder an der kirche bei iwan ??

gruß

klaus
Odin Offline

Mitglied

Beiträge: 44

29.07.2007 00:35
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
moin leute


die termine liegen wie immer sau blöd für mich, ich kann dieses jahr wieder nicht aber zu meiner entschuldigung ich bin damit beschäftigt: www.rock-fuer-handicap.de

trinkt einen für mich mit und viel spaß

odin
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.608

29.07.2007 13:02
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Odin,

das ist doch sehr lobenswert. Produktiv und sozial engagiert. Weiter so!

Jochen

www.metzbox.de

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

30.07.2007 12:17
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
Hallo Ihr alle, so nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort.

Da es einiges an Veränderungen in meinem Privatleben gab und auch noch gibt, werde ich es dies Jahr nicht schaffen zum Treffen zu kommen.

Ich fahre etwas später ne Woche nach Niederbayern (Raum Passau) da es mir sehr wichtig ist, und es Haupturlaubszeit ist, hab ich eben mit müh und Not den Termin bekommen.
Dafür muß ich am Mahindra WE arbeiten.

Doch werde ich alles dran setzten 2008 wieder dabei zu sein womit auch immer.
Ich wünsche Euch allen als
1. Kommt gut an und wieder heim.
2. endlich das der Regen aufhört
3. viel Spaß
5. trinkt ein Bier für mich mit.

Ob Gerd kommt weiß ich nicht ich denke schon.

Das Leben fordert manchmal Veränderungen, kennt ihr sicher auch selber.

In diesem Sinne habt Spaß gutes Wetter und wir sehen uns 2008 das ist zu 99% sicher.

Gruß
Armin





es kann nur einen geben :-)am Rande des Teutoburger Waldes

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 548

01.08.2007 17:22
Wer kommt zu Mahindra TREFFEN 2007 Zitat · antworten
So wir sind auch fertig mit Wohnwagen packen und heute Nacht (Mittwoch zu Donnerstag)bzw. 6:00 Uhr Früh geht es dann gemütlich los. 2 Erw. + 2 Kinder

Allen die kommen eine gute Fahrt und die nicht kommen haben dann bestimmt was verpasst.


mfG Marko


www.orc-wildsau.de
www.offroad-forum.de
www.camperline.de


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen