Marko
schon lange keinen Mahi mehr aber immer noch mit dabei sonst wären es ja noch weniger die kommen.
Wollte wenn möglich ab Mittwoch schon kommen, diesmal mit Frau, Junior und Windensklaven Jörg
servus
wir kommen in voller stärke am donnerstag
norbert kommt dann freitag abend ( muss arbeiten), bis dahin haben wir die fäden in der hand und natürlich auch rudi
sylvia , nik, ulli ,mons
..................................................... Wenn ich wohin muss: Corsa D Wenn ich wohin will: Defender 110
Ungarnfreund schrieb am 29.05.2007 13:29
Ich bin zu dem Termin gerade auf der Rückfahrt von Ungarn, ich werde wohl da gerade
in München unterwegs sein - mit einer netten, süßen Bekannten.
In Schwabing oder so...
Gruß
Michael
Das war doch jedes mal so oder
Die meisten sagen hinterher immer oh war das schön nächstes mal komm ich auch und das wars
Anderen ist der Weg zu weit mit einen Mahindra(man kann doch auch ohne kommen), ich bin an einen Tag mal 540 Km mit den Mahi gefahren hatte mich nicht gestört.
Ich kann nur sagen es war jedesmal sehr schön, ob bei Armin oder beim Power Bauer Der Weg lohnt sich auf jeden fall. Also Leute kommt egal wie es lohnt sich
@ Holger Du kommst doch aber auch wieder mit Fam. oder
Allerdings muessen unsere 3 Alarmanlagen (Hunde) mit.
Wie siehts damit aus? ...sind eigentlich nur lieb. Sind auch Treffen gewohnt, nehmen sie immer zu Wohnmobiltreffen mit, haben keine Probleme mit Kindern, Hunden,...
Ungarnfreund schrieb am 29.05.2007 13:29
Ich bin zu dem Termin gerade auf der Rückfahrt von Ungarn, ich werde wohl da gerade
in München unterwegs sein - mit einer netten, süßen Bekannten.
In Schwabing oder so...
Gruß
Michael
Das war doch jedes mal so oder
Die meisten sagen hinterher immer oh war das schön nächstes mal komm ich auch und das wars
Anderen ist der Weg zu weit mit einen Mahindra(man kann doch auch ohne kommen), ich bin an einen Tag mal 540 Km mit den Mahi gefahren hatte mich nicht gestört.
Ich kann nur sagen es war jedesmal sehr schön, ob bei Armin oder beim Power Bauer Der Weg lohnt sich auf jeden fall. Also Leute kommt egal wie es lohnt sich
@ Holger Du kommst doch aber auch wieder mit Fam. oder
jeder Hundehalter sagt, von seinem Hund, der tut nichts.Bis es dann doch mal passiert .Gerade wenn ich lese,das diesmal viele Kinder mitkommen habe ich so meine bedenken.
Holger
Ohweia, da sind sie wieder. Die bösen Hunde. Bildzeitungsschlagzeile.
Tausende von Kinder leben mit Hunden und wachsen mit Hunden auf.
Jeden Tag stirbt EIN Kind im Straßenverkehr. DAS interessiert komischerweise niemand.
Vielleicht die Hunde mitnehmen und den Mahi zu Hause lassen.
BTW,
wollte vielleicht auch kommen. Aber wenn mein Hund nicht willkommen ist, verzichte ich herzlich gerne darauf.
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
Also auf den beiden Treffen, auf denen ich war, waren sowohl Mahindras als auch Hunde und Kinder. Und so weit ich das mitbekommen habe, waren am Ende der Treffen alle Kinder noch an einem Stück...
Ich denke mal, wer weiss, dass sein Hund nicht mit Fremden oder Kindern kann, der bringt ihn sowieso nicht mit. Ist ja für alle Beteiligten (auch den Hund) nicht so toll...
Also auf den beiden Treffen, auf denen ich war, waren sowohl Mahindras als auch Hunde und Kinder. Und so weit ich das mitbekommen habe, waren am Ende der Treffen alle Kinder noch an einem Stück...
Ich denke mal, wer weiss, dass sein Hund nicht mit Fremden oder Kindern kann, der bringt ihn sowieso nicht mit. Ist ja für alle Beteiligten (auch den Hund) nicht so toll...
Bis dann mal
johannes
genauuuuuuuuuu
Jeder ist Willkommen ob mit oder ohne Hund bzw. Hündchen
Sogar Gänse und Enten waren das letzte mal da.
Hey,
nach dem hier alles drunter und drüber gegangen ist,werde ich mal mit nen Knüppel dazwischen dröschen.
Arbeiten ohne ende und keine Kohle gekriegt,konnte keine Termine war nehmen und hab mich geärgert.
Wäre gerne nach Frank gefahren, aber nahja.
Peckfitz ist auch der arbeit zu opfer gefallen,aber der Termin steht und werde kommen.
mfg
Luzi