Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

01.01.2007 00:19
Happy New Year Zitat · antworten
Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr,
viel Glück, viel Gesundheit, viel Freude in 2007
immer gute und schöne Fahrt im Mahi


Die schönsten Grüsse

Thomas, Yvonne, Jana, Leon

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

01.01.2007 00:25
Happy New Year Zitat · antworten
Von denn Eisenachern auch alles gute Happy New Year

mfG Marko

www.orc-wildsau.de

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

01.01.2007 11:02
Happy New Year Zitat · antworten
Auch wir wünschen Allen ein Gesundes neues Jahr , möget Ihr mit den Mahis noch lange On-Offroad fahren!!!



Heike ,Holger,Rico und Marco

Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

01.01.2007 11:44
Happy New Year Zitat · antworten

Alles Gute den Mahi-Fahrern und ihren Fahrmaschinen für 2007

wünscht Rouven

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

01.01.2007 13:34
Happy New Year Zitat · antworten
Auch von hier aus allen Mahidrafahrern und Mahindrafreunden ein

Gutes Neues Jahr!

Unser Professor hat das vor zwanzig Jahren in der ersten Vorlesung im Jahr immer mit "GNJ" an der Tafel abgekürzt. Gerade vor zwei Tagen habe ich dann auch von meiner Versicherung ein passenedes Schreiben zu Silvester erhalten. Die hat auch nach sechs Wochen noch nicht gemerkt, dass der Mahi stillgelegt ist. Und das, obwohl ich meinem Versicherungs- "Agent " telefonisch (weil genau das gleiche vor einem Jahr schon mal passiert ist) das Abmeldedatum mitgeteilt habe. Das sind halt Blitzmerker! Hoffentlich habe ich nie einen Versicherungsfall!

Euer Zifix

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

01.01.2007 14:23
Happy New Year Zitat · antworten
Hi,

erin frohes, neues Jahr noch!



Gruß

Michael

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

01.01.2007 15:05
Happy New Year Zitat · antworten
Ja, einmal wirft Alfred doch auch in irgendeiner Folge mit einem Messer nach seinem geliebten Schwiegersohn. Tolle Szene!

Jochen

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

01.01.2007 15:11
Happy New Year Zitat · antworten

Alfred Tetzlaff:

Zitat: "Das ist kein Beruf. Mein lieber Mann, das sind doch lauter gescheiterte Existenzen. Wenn einer zu faul ist oder zu dumm, irgendeinen richtigen Beruf zu ergreifen, dann wird er Journalist."


Zitiert nach: http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1078447



Womit er nicht ganz unrecht hat!

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

02.01.2007 13:26
Happy New Year Zitat · antworten
Auch wenn ein bisschen spät, schliessen wir uns noch an:

GNJ

Bernd & Tanja

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

02.01.2007 13:29
Happy New Year Zitat · antworten
Moin moin,

auch von mir und Fam. allen ein Gesundes Neue Jahr und möge der TÜV immer gnädig sein.


bis denne mal...

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

11.01.2007 11:26
Happy New Year Zitat · antworten
Hey Leute,
komme jetzt erst dazu hier wieder rein zuschauen.
Wünsche Euch auch ein super tolles neues Jahr.
Das letzte jahr hat zumindest für mich bescheiden aufgehört.
Habe zwar im Dezember sehr gut verdient, war in ganz Europa unterwegs,aber.........!
Silvesterabend noch ein paar freunde besucht und zur feier des Tages lecker Champagner getrunken, der gelbe Ameisenkiller war schon geladen mit Fassbier,Tequilla usw.
Wollte noch schnell nach hause um ein paar schnittchen für die ultimative Silvesterparty zumachen, da meine der Schnössel Golf er müßte den Pink Panther alles nachmachen und zerlegte das Getriebe,natürlich hatte ich vorher noch vollgetankt,wegen der Spriterhöhung.
Klasse Film, fünf stunden vor dem neuen Jahr noch so ein Scheiß am haken.
Kurzer Hand alles wieder umgeladen in den Puma und nicht den Abend verderben lassen.
Naja noch 3 Monate und der Pinki darf wieder auf die Straße.
Kann nur noch alles besser werden.
mfg
Luzi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen