Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Alternative Teile
Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 21:49
Frontbügel Zitat · Antworten
Gibt es irgendwo Frontbügel für den Mahindra, bis heute stand bei ebay einer drin für Jeep Cj
der sah aus, wie einer auf einen Mahi(weiß nichtmehr wo ich den gesehn hab)
Fertig jemand sowas an?-Kosten?
Oder kann man irgend ein Alternativ Auto mir raten, wovon der Bügel passt?

Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2006 21:54
Frontbügel Zitat · Antworten
Ich weiß zwar nicht ob der Link funktioniert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=160056537426&rd=1&rd=1

zu Not hier die Artikelnummer: 160056537426


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 324

02.12.2006 16:52
Frontbügel Zitat · Antworten
Hallo,
bevor Du dir einen Frontbügel kaufst,sieh bitte in deine Papiere ob dort einer eingetragen ist.Wenn nicht bekommst Du Ärger bei Kontrollen der Polizei.
Ich habe noch einen zu liegen.Typ New Yorker mit Stoßstange.
Bei Interresse mußt dich melden.


Holger

Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2006 18:19
Frontbügel Zitat · Antworten
Kann ich den Wagen nicht beim Tüv vorstellen und ne Teilabnahme/Bescheinigung bekommen?Oder ist das so in der Art nicht möglich?Ist den überhauptsowas noch in den neuen Fahrzeugscheinen eingetragen?Werde ja bei anmeldung einen neuen bekommen.
Gruß
David

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 324

02.12.2006 19:49
Frontbügel Zitat · Antworten
Massive Frontbügel werden nicht mehr eingetragen.Wegen des größeren Schaden bei Unfällen.(nicht bei dir,sondern bei anderen)
Frontbügel aus Kunststoff sind weiterhin zulässig.Gibt es wirklich,Nissan hat solche.


Holger

Cj 540 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2006 23:04
Frontbügel Zitat · Antworten
Hallo Holger,
ich müsste mal zu unserm Reifencenter gehn, die tragen fast alles ein.Das einzigste Problem ist der weite weg von Kerpen(50170) nach Neu Gülze.(Evt Treffen???????)Aber gehen wir mal davon aus, all das wär kein Problem du musst ja sicher einen Preis im Hinterkopf haben, den Du haben möchtest..

Grüß und schönen Abend
David



Fragen kostet ja nichts....

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 324

03.12.2006 19:31
Frontbügel Zitat · Antworten
Hallo cj540,

für 20,00 kannst es haben.Liegt bei mir nur rum.Das grössere Problem sehe ich beim Treffen.
Vieleicht zuschicken per Post.Da kommt wieder Porto dazu.Oder beim Treffen 2007 egal wo,wir sind da!



Holger

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz