Hallo Jochen Hast du mal
versucht den rest mit der zange und unter zug raus zudrehen da der glühstieft meistens hinten nur
ruß angesetzt hat also zange nehmen montiereisen da hinter gegen zange drücken und hin und her drehen wenn der ruß sich löst kommt der rest meistens rauß
Gruß Günter
da hab ich mich wohl getäuscht , meistens ist da ein schön großes Loch ......
wenn nicht muss halt der Kopf runter , ist ja auch nicht so tragisch an so nem einfachen Motor
Hallo Jochen hast du es geschafft, den Wagen wieder zum laufen zum bringen?
Wie waren die (Hilfs)Ideen?
Falls eine gut war beschreib sie falls das Problem bei jemanden anderes mal auftritt
insbesondere Rouven, David und Günter,
zurzeit teste ich Minikugellager auf ihre Tauglichkeit zur Führung eines Bohrers oder Fräsers. Die Hülse zum Halten der Einspritzdüse ist auch noch nicht rausgezogen. Das ist nun erstmal das größte Problem. Was drunter dann zum Vorschein kommt, beeinflusst meine Entscheidung noch zusätzlich. Vielleicht geht es mit einem Fräser, vielleicht mit einem Draht, möglicherweise aber auch mit einer Drahtsäge.