Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

23.08.2006 17:53
salatöl... Spielzeugautos... Mensch hätt mal ne Frage Zitat · antworten
Hallo,

wollt eigentlich nur noch wissen ob 100 Grad bei Belastung in Ordnung sind für den 2,1er Motor, aber nach mir guckt ja keiner mehr

so jetzt könnt ihr weiterspielen ihr Kindsköpfe...

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 655

23.08.2006 20:49
salatöl... Spielzeugautos... Mensch hätt mal ne Frage Zitat · antworten
Hallo Rouven,

normalerweise sind 100°C "kurzzeitig" für einen motor i.O. beim mahindra jedoch eher ungewöhnlich. ich würde sagen, dass es erst über 100°C kritisch wird.
mein ehemaliger audi 80 hatte im sommer immer so um die 100°C. ich bin ihn so 65tkm gefahren. hat jetzt 172tkm drauf und geht immer noch besser als neue autos mit erheblich mehr ps (ich fahre ihn immer noch gelegentlich - er gehört jetzt meinem schwager)

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu


Rouven Herold ( Gast )
Beiträge:

23.08.2006 21:27
salatöl... Spielzeugautos... Mensch hätt mal ne Frage Zitat · antworten
Hallo Thomas,

also du meinst 100 Grad sind eher ungewöhnlich hoch oder wie soll ich das verstehen ...

am besten ich ich schau daß das Lüfterrad näher an den kühler Kommt , ich denke dann krieg ich die temperatur in den Griff , nur woher krieg ich so nen "spacer ". icxh würd da gern was kaufen anstatt was unwuchtiges selbstgebasteltes........

Grüsse Rouven

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 655

24.08.2006 07:47
salatöl... Spielzeugautos... Mensch hätt mal ne Frage Zitat · antworten
am besten andreas oder doc frank anrufen...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen