Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 196

13.08.2006 19:31
Ich war da Zitat · Antworten
Ich war da und es war einfach super
Danke nochmals an Norbert
Ich habe leider 6 Stunden für 280 km wegen vollsperung der Autobahn gebraucht
Günter

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

13.08.2006 20:59
Ich war da Zitat · Antworten
Hallo Gerd und ich waren auch da.

Ich kann mich den gesagtem nur anschließe, danke an Norbert dem Hofbesitzer und allen die da waren.

Wetter war gar nicht so schlecht und sonst passt auch alles.
Wer nicht gekommen ist hat was verpasst.

Wo und wann das 12. Treffen ist steht noch in den Sternen, mal sehen.
Gruß auch vom Gerd.


Armin

Stephan Offline

Mitglied


Beiträge: 34

13.08.2006 21:41
Ich war da Zitat · Antworten
Hallo,
wir sin seit 20:20 Uhr auch wieder zuhause.
Haben wieder den Weg ohne Autobahnen genommen.
War schön, teilweise durch den tiefsten Osten.
Freuen uns schon auf das 12.te wo immer es auch sein wird.

Gruß
Stephan & Rosi

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

14.08.2006 08:37
Ich war da Zitat · Antworten
Hey,
der Pink Panther hat mich auch ohne zwischenfälle wieder nach hause gebracht.
Schließe mich den anderen an, ein gelungenes treffen.
Nett den Power Bayern und seine Frau kennen gelernt zuhaben und das Sie uns das Gelände zu verfügung gestellt haben. War alles ganz prima,Trekker reperieren war ganz nach meinen geschmack.Möchte auch noch mal den Lecker Braten ansprechen, selten so ein gelungenes angerichtetes Tier gegessen.
Warten wir ab was das nächste Treffen bringt.
mfg
Luzi

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 554

14.08.2006 10:12
Ich war da Zitat · Antworten
Sind auch gut daheim angekommen nur schade das es so kurz war. Es hat uns dort sehr gut gefallen beim Power Bauer, eine schöne Ruhe und Landschaft dort, bis auf die lästigen Fliegen von der Kompostieranlage . Das Vesper war auch echt Super und sehr sehr Lecker ein großes LOB ,mit der kleinen Roadbook Tour das war auch Super fanden wir .
Wäre schön, wenn es nächstes Jahr wieder dort ist oder in der nähe.

@Stephan
Verschickst Du wieder die Bilder CD's ? bin aber auch wieder zum BTT 2006 in Beuern da


mfG Marko

www.orc-wildsau.de

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 322

14.08.2006 14:41
Ich war da Zitat · Antworten
Auch wir waren dabei,

und möchten uns bei dem "Power Bauer"und seiner Familie für die nette gastfreundschaft bedanken.
Auch danke an Norbert !!! für das gelungene Treffen.

Sind gespannt wo das nächste Treffen ist.Egal wo,wir kommen wieder!!!

Beste Grüsse nochmal an Alle


Heike, Marco und Holger

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

14.08.2006 17:33
Ich war da Zitat · Antworten
servus leute

sind um 17:00 zuhause angekommen.
für uns vier wars eins der schönsten treffen.
norbert und rudi hatten alles perfekt im griff und die gastgeber INA und BERND waren einfach super.

sylvia, mons, ulli, nik

Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 60

15.08.2006 08:38
Ich war da Zitat · Antworten
Hallo,
auch ich war da, sah zwar ne Zeit so aus als würde ich nicht kommen, da das Wetter bei uns daheim sehr schlecht war und ich privat auch noch ne Menge zu erledigen hatte; aber gegen Freitag Nachmittag wurde der Druck so groß, das mich meine Frau rausgeschmissen hat und mich mit den Worten:"Nu fahr schon mit dir ist hier sowieso im Moment nichts anzufangen", auf die Reise geschickt hat. In diesem Sinn nochmals Dank an alle Organisatoren, insbesondere Norbert und seine Crew, sowie den Power Bauern und seine Familie und natürlich auch an meine Frau für den freundlichen "Rausschmiss", es hat sich wirklich mal wieder gelohnt und das nächste Jahr sind die Böhm`s dann auch wieder komplett dabei.
Grüße Marcus

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 246

15.08.2006 11:15
Ich war da Zitat · Antworten
Waren am Montag um 13:30 Uhr zu Hause und sind schweren Herzens zurück gefahren, weil es wirklich super und für mich gleichzeitig der Urlaubseinstieg war!

Herzlichen Dank an Norbert und seine Freunde für die super Orga und den "Power Bauer" mit Frau für den tollen Platz!

Da freut man sich das ganze Jahr und plötzlich ist es da und schon wieder vorbei! Wieder ein Jahr warten, wo auch immer! Freuen uns schon!

Bernd und Tanja!

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 667

26.08.2006 20:49
Ich war da Zitat · Antworten
Hallo,

die bilder sind online --> http://www.mahindra-online.de/indexf.htm

Danke an Stephan und Rosi für die cd mit den gesammelten bildern!

Gruß Thomas
(nächstes jahr hoffentlich auch wieder dabei)

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

27.08.2006 18:34
Ich war da Zitat · Antworten
Hallo ich hab die CD auch bekommen dank an: Stephan und Rosi !!

Wie schon erwähnt war das Treffen übersichtlich, er war nur der ganz ``harte`` Mahindra Fan Kreis vertreten.

Leider waren wegen des fehlens der üblichen Sanitären Anlagen einige nicht gekommen ( was auch verständlich ist)
Ich hoffe mal das wir wieder zum alten Standart zurückkehren können damit auch die wieder gerne zum Treffen kommen die keinen Wohnwagen, oder Dauercamperfahrung haben, sondern einfach nur einmal im Jahr zum Treffen kommen wollen.

Es fehlten doch einige liebgewonnene Mahindra Freunde ( Namen sind mir bekannt)
Norbert hatte sich jedenfalls sehr Mühe gegeben.

Falls ich was weiß für`s nächste Treffen werd ich Euch informieren.

Gruß
Armin

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz