hab an meinen Mahi die (glaube heißt so) Natokupplung dran. jedenfalls die geschlossene Anhängerkupplung (Ringförmig). Hab gehört, dafür gibt es Adapter um ne normale Kugelkopfkupplung draus zu machen. Stimmt das? Gibts sowas wirklich? Wenn ja, wo kriegt man sowas?
Wäre ja super nen normalen Änhänger ziehen zu können ohne das originale Bild des Oldies zu zerstören. Möchte ihn nämlich weitesgehend original lassen.
hatte an meinem ersten Mahi beide Züge drann,eimal Nato und die normale.Von einem Adapter habe ich noch nichts gehöhrt.
Da gibts bestimmt Ärger mit der Zulassungsstelle.
...ich weiss nicht, wie das mit einem Adapter funktionieren sollte... Die meisten Mahindras haben eine Kugelkopfkupplung dran.
Das Ding, von dem Mike schreibt ist nicht gerade das günstigste, und ein Problem mit der Heckklappe gibt's da meiner Meinung nach auch. Und außerdem ist der Kugelkopf dann recht hoch, da hängt jeder normale Anhänger hinten runter...
Es gibt aber die Möglichkeiten, beide Hängerkupplungen hinten anzubringen, das kann man auf den folgenden Bildern erahnen:
Die untere Möglichkeit gefällt mir besser, weil da die Kugelkopfkupplung nicht ganz so aufträgt. Leider kann man das schlecht erkennen.
Irgendwo war noch eine Großaufnahme, vielleicht beim Treffen 04. Hab' sie nicht mehr gefunden.