Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Purist Offline

Mitglied

Beiträge: 40

21.06.2006 16:40
Frage zum Schweinhaken Zitat · antworten
Hallo Zusammen!

hab an meinen Mahi die (glaube heißt so) Natokupplung dran. jedenfalls die geschlossene Anhängerkupplung (Ringförmig). Hab gehört, dafür gibt es Adapter um ne normale Kugelkopfkupplung draus zu machen. Stimmt das? Gibts sowas wirklich? Wenn ja, wo kriegt man sowas?

Wäre ja super nen normalen Änhänger ziehen zu können ohne das originale Bild des Oldies zu zerstören. Möchte ihn nämlich weitesgehend original lassen.

Gruß
Andre

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

21.06.2006 20:47
Frage zum Schweinhaken Zitat · antworten
Hallo Purist,

hatte an meinem ersten Mahi beide Züge drann,eimal Nato und die normale.Von einem Adapter habe ich noch nichts gehöhrt.
Da gibts bestimmt Ärger mit der Zulassungsstelle.


bis dann

Holger

Willys Offline

Mitglied


Beiträge: 81

22.06.2006 00:26
Frage zum Schweinhaken Zitat · antworten
Hallo.
Meinst Du diese?

Die gibt es bei

www.a-so.de

Ciao

Mike

P.S. Ich fahre für zwei Wochen nach Spanien

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

22.06.2006 07:38
Frage zum Schweinhaken Zitat · antworten
Tach zusammen!

...ich weiss nicht, wie das mit einem Adapter funktionieren sollte... Die meisten Mahindras haben eine Kugelkopfkupplung dran.
Das Ding, von dem Mike schreibt ist nicht gerade das günstigste, und ein Problem mit der Heckklappe gibt's da meiner Meinung nach auch. Und außerdem ist der Kugelkopf dann recht hoch, da hängt jeder normale Anhänger hinten runter...

Es gibt aber die Möglichkeiten, beide Hängerkupplungen hinten anzubringen, das kann man auf den folgenden Bildern erahnen:




Die untere Möglichkeit gefällt mir besser, weil da die Kugelkopfkupplung nicht ganz so aufträgt. Leider kann man das schlecht erkennen.
Irgendwo war noch eine Großaufnahme, vielleicht beim Treffen 04. Hab' sie nicht mehr gefunden.

Bis dann mal
johannes

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

28.06.2006 23:04
Frage zum Schweinhaken Zitat · antworten
Der Anhänger hängt so wieso runter zumindest wenn der Mahi hochgelegt wurde.
mfg
Luzi

«« Salatöl
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen