Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

13.05.2006 18:40
ohne Mahi..... Zitat · Antworten
Moin moin

bin seit Dienstag ohne meinen Mahi. Der ist zur Schönheitskur beim DOC Frank in Jena.
Da die Blechteile schon viel ,,Seemansgold'' (Rost) aufwiesen, war ich gezwungen, Neuteile einbauen zu lassen.
Hoffe, beim Event in Jena mit einem neu beblechten Mahi vorfahren zu können.
Ich lege natürlich, so es meine Zeit erlaubt, selbst mit Hand an.
Bis dahin muß ich mit meinem Mopped (S 51) alle Wege erledigen. Aber bei dem schönen Wetter macht das auch Spaß.

Gruß an alle Mahi- Piloten und noch ein schönes WE


bis denne mal...

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

14.05.2006 21:40
ohne Mahi..... Zitat · Antworten


hallo hansen!


dein POPS ist schon fast fertig
- nur noch reinheften und ab gehts zum Lacker....

Willst du nochmal kommen??


DOC Frank

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

16.05.2006 14:59
ohne Mahi..... Zitat · Antworten
Hallo DOC,

komme am Donnerstag oder am Freitag noch mal zu Dir runter.

Gruß vonner Saale an de Saale

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

18.05.2006 23:32
ohne Mahi..... Zitat · Antworten
Hey,
Pinki kriegt auch noch ein paar Bleche verpasst.
Sieht schon richtig gut aus und fährt sich auch so.
Sehen uns in Jena.
Mfg
Luzi

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

24.05.2006 21:49
ohne Mahi..... Zitat · Antworten
Moin moin Gemeinde,

hab seit Montag meinen Mahi wieder. Ca. 75% neue Blechteile vom DOC. Danke nochmals. Jetzt geht es ans Feine. Sprich Lackieren. Hoffe, so in ca. 2 Wochen mit allem fertig zu sein. Da fällt mir nur eins ein:......da fliegt mir doch das Blech weg.... von Spider Murphy Gang.


bis denne mal...

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

03.06.2006 20:48
ohne Mahi..... Zitat · Antworten
Moin Gemeinde,

arbeiten haben sich verzögert. Mußte den Rahmen auch noch eine Schönheitskur (entrosten, primern, Steinschlag- Unterbodenschutz) verpassen. Morgen kommt Karossereie wieder drauf und dann die anderen arbeiten. Wird wohl noch ca. 2 Wochen dauern bisser wieder fährt. Was lange währt wird gut.

Schöne Pfingsttage allen.


bis denne mal...

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 768

03.06.2006 21:35
ohne Mahi..... Zitat · Antworten
Hi,

was nimmst Du für Unterbodenschutz?

Gruß

Michael

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

04.06.2006 19:58
ohne Mahi..... Zitat · Antworten
Hallo Michael,

nehme Langzeit- Steinschlagschutz vom Bahr- Baumarkt in 2,5 kg Gebinde. Hab alle Untergründe (Karosse u. Rahmen) vorher geprimert und dann 2x Steinschlagschutz verarbeitet. Alles in allem fast 2 Gebinde Steinschlagschutz. Hoffe, das das genügt.


bis denne mal...

indi-1 Offline

Mitglied


Beiträge: 49

06.06.2006 14:28
ohne Mahi..... Zitat · Antworten
he jetzt nicht sauer sein......

@ hansen.........

das war nicht von spyder murphy gang.....
sondern von spliff, einfach nur so am rande..............

donnerstag geht es ab nach munich und dann freitag eröffnung........
samstag frankfurt und sonntag kölle.........

wünsche euch allen noch ne schöne woche..........

matt

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

06.06.2006 18:06
ohne Mahi..... Zitat · Antworten
Moin Matt,

hab vor lauter Blech glatt die Gruppe verwechselt....
Bastelarbeiten gehen langsam voran. Leider stockt es hier und da. Mal ist der Primer alle und der Baumarkt bekommt erst mitte der Woche wieder Lieferung und Sikaflex ist auch noch nicht vorrätig. Tank ist auch durchgerostet.
Ich krieg noch ne Kriese!!!!!


bis denne mal...

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

15.06.2006 13:28
ohne Mahi..... Zitat · Antworten
Bei mir sieht es nicht so gut aus, daß Verteiler getriebe hat sich verabschiedet.
Wollte es gestern ausbauen, aber das Wetter hat mein Kreislauf zu nichte gemacht und habe flach gelegen.Wollte heute dran, aber gerade anruf bekommen das ich heute nacht wieder nach Antwerpen und Utrecht mit den LKW muß.Werde wohl am Weekend das getriebe ausbauen und sehen was alles defekt ist.Auf jedenfall ein Zahnkranz und das entsprechende Lager.Bis auf eine Schweißarbeit istz soweit alles gemacht, mal sehen ob ich das bis nächste Woche hinbekomme zum treffen nach Jena zukommen, da ich von dort aus weiter nach Dresden will.
mfg
Luzi

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

22.06.2006 08:10
ohne Mahi..... Zitat · Antworten
Cown- Down läuft.....

Mahi ist fertig lackiert. Muß Heute ,nur noch' alle Teile wieder anbauen (Motorhaube, Kotflügel, Heckklappe, Sitze, Überrollbügel, Scheibenrahmen und alle Lichter u. Leuchten). Da mein Tank durchgerostet war muß ich mir mit einen Zusatz- Bootstank (ca. 20 Ltr.) aushelfen um nach Jena zu kommen.

Ich muß jetzt an die Arbeit.

bis denne mal...

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

25.06.2006 22:28
ohne Mahi..... Zitat · Antworten
Moin moin Leute,

hab's geschafft! Pünktlich zum Event in Jena war mein Mahi zum gröbsten fertig. Hab so ca. 18.00 Uhr als letztes die Frontscheibe eingebaut (ist mir noch beim Einbau gesprungen- Shit!!), danach Familie + Gepäck eingeladen, zur Tanke gefahren, um den geklebten, alten und durchlöcherten Tank zur Hälfte zu füllen. Sind dann so gegen 21.00 in Jena angekommen. Tolles WE erlebt!!!!!!!
Leider macht der Mahi bei geringer Vorwärtsbewegung furchtbare Geräusche.
Mal sehen, was es sein kann.
Hoffentlich nicht Karies......


bis denne mal...


P.S. Luzi, hast leider (bedingt) gefehlt. Trotzdem die besten Grüße von ALLEN.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz