Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Micha Offline

Admin


Beiträge: 749

12.05.2006 23:04
Heizungsregelventil Zitat · Antworten
Hallo an alle,

habe jetzt länger nichts vom mir hören lassen. Aber ich habe bei dem schönen Wetter einfach nur das fahren genossen und keine Lust gehabt irgendwas am Auto zu basteln.
Das mit dem nichtbasteln wollen, hat sich heute Früh von alleine erledigt.
Ich fahr so vor mich hin, als es plötzlich "plopp" und "platsch" machte und sich ein warmer Wasserfall auf meinen rechten Fuß ergoß.
Dieses komische Heizungsventil ist nach unten rausgerutscht. Darauf hat sich etwas Kühlwasser in den Fußraum ergossen.
Gut das der Motor erst etwa 50 Grad hatte.
Weiß jemand ob es da was besseres gibt? Irgendwas aus dem Sanitär oder Heizungsbereich müßte doch gehen.
Dieser Bolzen mit Querbohrung wird nur durch den Gummidichtring gehalten. Ist das Orginal so, oder hat da schon jemand gebastelt?

Viele Grüße
Micha

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

14.05.2006 21:34
Heizungsregelventil Zitat · Antworten


hahn hab ich da


DOC Frank......

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

15.05.2006 22:18
Heizungsregelventil Zitat · Antworten
Sowas, beim Mahi hat es heute auch Plop gemacht, zum Glück als meine Frau in die Garage gefahren ist.
Was ist das für ein Hahn und was kostet das Teil.

Gruß
Pedro

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz