Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

27.04.2006 21:09
Ventile einstellen Zitat · antworten
Hallo auch,
kann mir mal jemand sagen wie die Ventileinstellwerte für den 2,1l sind. Fahre jetzt schon ein Jahr und hab noch nichts gemacht und weis auch nicht ob der Vorgänger was gemacht hat. Mahi hat jetzt 65T KM drauf.
Und noch ne Frage. Muß eigendlich dieser schwere Ansauggeräuschdämpfer oder was auch immer das ist, drann bleiben. Habs mal weg gemacht Lauter wurde der Mahi auch nicht. Hatte aber den Eindruck das er ein bischen besser läuft, ist vieleicht auch Einbildung.
Und die letzte Frage. Gibt es eine Karosserie aus Kunststoff???? Also die ganze Wanne!!
OK genug für heute.
Danke
Pedro

Doc Holliday Offline

Mitglied


Beiträge: 91

27.04.2006 21:39
Ventile einstellen Zitat · antworten
Moin, moin,
also:
Einlass 0,15mm, Auslass 0,25mm!

Ansauggeräuschdämpfer: glaube meiner ist doch lauter ohne das Teil, wollte aber eventuell Zyklonfilter montieren und das Ding weglassen.

Karosserie aus Kunststoff: Würd´mich auch interessieren, spielte schon mit dem Gedanken eine zu "basteln", allerdings bräuchte ich dann Profiberatung/Unterstützung!

Schönen Gruß
Doc Holliday

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen