ich habe mich lange nicht mehr umgesehen im Forum. Mein MAhi steht in der schönen Toskana damit man ganz oft ohne Dach fahren kann, eigentlich den ganzen Sommer (04-11)über. Weil ich aber immer zum TÜV und so nach Deutschland muss würde ich den gerne in Italien zulassen. Das kostet so ca 1000.-€. Hat das schon mal wer gemacht, geht das überhaupt?? gibt es eigentlich Mahis in Italien??
Bei Italien Zulassungen: fahr zum TÜV die haben ein int. Datenblatt das Dir ausgestellt wird.
So wie ich aber gehört habe soll die Steuer // Versicherung in Italien teurer sein .
Informiere Dich erst einmal was das kostet.
Der Mahindra Händler in Italien kann Dir bestimm nicht weiterhelfen, da dieser nur ein paar
neue Generation Fzg umbaute . Soweit ich informiert bin hat dieser nur noch anwaltlichen Kontakt mit MAhindra Indien.
erst mal danke für den link, der Händler ist gar nicht weit weg -(für hiesige Verhältnisse)das ist sehr gut d.h. dass es Zulassungen in Italien gibt, dann sehe ich wenig Probleme, bis auf die üblichen italienischen.
Die Zulassung in Italien wäre als landwirtschaftliches KFZ möglich, dann wirds ziemlich billig.