Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Steff ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2006 12:38
CJ 540 zulassung für Italien Zitat · Antworten
Hallöle,

ich habe mich lange nicht mehr umgesehen im Forum. Mein MAhi steht in der schönen Toskana damit man ganz oft ohne Dach fahren kann, eigentlich den ganzen Sommer (04-11)über. Weil ich aber immer zum TÜV und so nach Deutschland muss würde ich den gerne in Italien zulassen. Das kostet so ca 1000.-€. Hat das schon mal wer gemacht, geht das überhaupt?? gibt es eigentlich Mahis in Italien??

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

03.04.2006 16:58
CJ 540 zulassung für Italien Zitat · Antworten
Hallo,

ich habe leider keine antworten auf deine fragen, aber einen link zu einem ital. mahindra händler:

http://www.puntoauto.net/

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

andreas ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2006 07:59
CJ 540 zulassung für Italien Zitat · Antworten
Bei Italien Zulassungen: fahr zum TÜV die haben ein int. Datenblatt das Dir ausgestellt wird.
So wie ich aber gehört habe soll die Steuer // Versicherung in Italien teurer sein .
Informiere Dich erst einmal was das kostet.

Der Mahindra Händler in Italien kann Dir bestimm nicht weiterhelfen, da dieser nur ein paar
neue Generation Fzg umbaute . Soweit ich informiert bin hat dieser nur noch anwaltlichen Kontakt mit MAhindra Indien.

Andreas

Steff ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2006 16:36
CJ 540 zulassung für Italien Zitat · Antworten
Hi,

erst mal danke für den link, der Händler ist gar nicht weit weg -(für hiesige Verhältnisse)das ist sehr gut d.h. dass es Zulassungen in Italien gibt, dann sehe ich wenig Probleme, bis auf die üblichen italienischen.

Die Zulassung in Italien wäre als landwirtschaftliches KFZ möglich, dann wirds ziemlich billig.

viele Grüße

Steff

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz