Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

02.04.2006 09:15
Erste Ausfahrt Zitat · antworten
Obwohl ich gestern überhaupt keine Zeit übrig hatte, mußte ich die Kennzeichen montieren und eine erste Runde mit dem Mahi drehen.
Einige Dieselfahrzeuge hatte ich ja schon, aber das man einen Diesel solange vorglühen kann, herrlich!! Bin da halt etwas altmodisch. Die Rudolf Diesel Gedenkminute muß sein. Soviel sollte jeder dem Konstrukteur schuldig sein
Eine weitere Beschreibung meiner Eindrücke erspar ich Euch jetzt. Jeder von Euch weiß ja selber nur zu gut warum er so ein Auto fährt.

Nur soviel noch. Der Mahindra hat das, was eigentlich allen modernen Autos heutzutage fehlt.
Er hat Charakter. Vielleicht etwas komisch ausgedrückt, aber ich denke Ihr wißt was ich meine.

Jetzt wünsche ich mir noch schönes Wetter
und Euch viel Spaß beim fahren.

Michael

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

03.04.2006 20:47
Erste Ausfahrt Zitat · antworten
Hi Michael,

war am Samstagauch schon mit dem Mahi unterwegs, war wieder ein Erlebnis.
Übrigens Mahi kann man auch bei schlechten Wetter fahren.

Die schönsten Grüsse

Thomas

hansen Offline

Mitglied

Beiträge: 211

03.04.2006 22:21
Erste Ausfahrt Zitat · antworten
Moin moin Leute,

Mahi fahre ich das ganze Jahr. Ob Winter oder Sommer, immer ein Hingucker für alle anderen. Ist bei uns ein ganz normales Alltagsauto. Kind zur Schule (mit Fahrgemeinschaft mit dem Nachbarskind), zum Einkaufen, zur Arbeit oder sonst irgendwelche anderen Sachen erledigen.
Viele scheuen den Schnee und melden ihren Mahi über die kalte Jahreszeit ab.
ICH NICHT!!!!


bis denne mal...

Willys Offline

Mitglied


Beiträge: 81

04.04.2006 00:56
Erste Ausfahrt Zitat · antworten
Hallo.
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Mahi. Ich fahre ihn auch das ganze Jahr, ob Regen oder Schnee, egal. Seit ca zwei Wochen mit Bikini Top + Türen.
Heute mußte ich ihn an der Arbeit anrollen lassen weil der Anlasser hing.
War nicht weiter schlimm, ist auch gleich angesprungen, aber ging dann wieder aus.
Das Zündschloss hatte sich verabschiedet. 5 Minuten mit dem Schlüssel herumgespielt, dann sprang er wieder an. Der Anlasser geht auch ab und zu, aber leider nicht immer. Das Zündschloss und der Anlasser sind ja eh anfällige Bauteile beim Mahindra, aber bis heite hatte ish damit keine Probleme. Na ja, werde nachher, wenn es wieder hell ist mal das Zündschloss zerlegen. Vieleicht kann man da was retten.
Auf jeden Fall ist jede Fahrt mit dem Mahi, egal ob zur Arbeit, zum Kindergarten oder einfach nur so zum Spass ein Genuss. Mit einem kleinen Abenteuergefühl .

Ciao

Mike

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen