würde lieber einen russfilter einbauen und euro 4 haben und einen günstigeren steuersatz damit zu erlangen
habe schon einen korb hergestellt mit 2 flanschen um dort einen melitta russkaffefilter reinzu schieben, muss jetzt alledings das teil abnehmen lassen beim tüf
stellt sich nur noch die frage weisse filter oder ungebleicht
Hätte auch Interesse an deinem Rußpartikelfilter. Kann man in dem auch gleichzeitig Kaffee machen? Euro2 Hab' ich ja schon, aber eine Kaffeemaschine fehlt mir noch...
Ich mache hier einen neuen Thread auf, der sowieso ein möglicherweise undankbares Ergebnis hat und die Resonanz ist Blödsinn.
Also, wenn ich könnte, würde ich diesen Thread zurück nehmen. Meine Einleitung habe ich ja schon gelöscht.
Für Blödsinn ist der Salatöl-Thread da!
Die Diskussion hatten wir doch schon zu genüge. Wenn überhaupt, dann hilft eine Anfrage wie
'Wer ist an einem Euro2-System für XXX € + XXX € Umrüstung interessiert? Steuerersparins XXX € jährlich'.
Alles andere ist zu schwammig und führt zu nix. Und da darfst du auch niemandem böse sein, wenn er das Thema dezent auf Kaffeemaschinen umlenkt Der Axel und ich meinen das ja nicht böse.
[Spaßmodus an]
Was ich dagegen interesant fände wäre ein Grillaufsatz für den Krümmer, damit man sich auf der Raststätt mal ein Schnitzel braten kann. Oder einen Holzkohlegrillbehälter, den man an den Auspuff anschließt, damit die Kohle gut durchziehen kann. Vielleicht wäre es dann auch möglich, den Mahi als selbstfahrende Grillmaschine zuzulassen.
Und immer daran denken:
Wen andern eine Bratwurst brät
hat ein Bratwurst-Bratgerät.
In Wahrheit bin ich ein brasilianischer Kaffeeschleuser und habe von Esel auf Mahi umgesattelt zwecks Expansion. Leider wurde ich erwischt, die Ladung konfisziert und nun muss ich die entgangenen Steuereinnahmen nachzahlen und werde meine heißgeliebte Senseo nie wieder mit überteuerten Pads füttern können und meinen Ersatz-Esel nicht mehr mit seinem heißgeliebten Diesel. Bis die Steuerschergen des noch amtierenden Königs kommen, um mir auch noch den Ersatz-Esel selber stillzulegen ob der exorbitant hohen Besteuerung.
Es grüßt Euer Phil,
vermutlich demnächst wieder auf einem Esel reitend...