Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.247 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Microprofessor ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2005 19:23
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · Antworten
Da bietet grad einer welche für 400,- bei ebay an. Weiß man aber nicht, was man dafür bekommt.

Hab mir zwei ganz alte besorgt, werd die Sitzgestelle aufarbeiten (und verstärken!) und dann neu polstern und beziehen lassen (wenn´s Geld reicht mit richtigem Leder).
By the way: Mir fehlen noch zwei Kopfstützen. Hat jemand noch welche (Zustand egal)?????

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

18.11.2005 19:21
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · Antworten
Lieber Microprofessor,

Schädelheber habe ich leider keine für Dich! Interessieren würde mich, wo die kritischen Stellen sind, die man verstärken sollte. Vielleicht weiß das ja einer.

Gruß

Zifix

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

19.11.2005 18:48
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · Antworten
hi zifix

bei über hundert kilo gest du besser raus aus dem mahi für das schäferstündchen



gruß axel

Microprofessor ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2005 21:25
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · Antworten
Beim Untergestell ist ein Rohr mit einem Vierkant (mit Gewindelöchern) zusammengeschweißt, an den das Dreiecksblech geschraubt ist, welches an einer Seite die Lehne hält (an der anderen Seite ist der Verstell-Mechanichtsnutz). Na jedenfalls an dieser Stelle reissen Rohr und Vierkant gern auseinander. Ich würde das Rohr abflexen und bis zum vorderen Bogen durch eins mit stärkerer Wandstärke ersetzen und gut anschweissen. Dann sollte die Lehne auch mehr als 100 kilo "starke" Personen aushalten ohne nach hinten wegzubrechen.

Gruß

Microprofessor

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

22.11.2005 21:32
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · Antworten
Danke, Prof.!

Mal sehen, ob wir das Problem mit der Finite-Elemente-Methode lösen können.


Gruß

Zifix

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 248

24.11.2005 18:17
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · Antworten
In diesem Fall wohl eher mit der Methode der Finiten-Elefanten...

Bernd

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

25.11.2005 09:43
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · Antworten
Tempus fugit...

Nur noch etwas mehr als vier Monate bis zur nächsten Saison, und es hat sich immer noch keine Mahindra-Braut gefunden.

Jetzt wird es langsam eng!

Euer Zifix

MausB ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2005 20:42
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · Antworten
es geht vielleicht auch ohne ms. 100 kg
die linken stoßdämpfer härter machen dann ist er vielleicht wieder grade

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

29.11.2005 21:43
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · Antworten
mausb
bist du gar der sohn von dem uns allen bekannten maus????

nik

MausB ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2005 11:50
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · Antworten
ja der bin ich

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

03.12.2005 10:57
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · Antworten
Hallo, zusammen!

Wenn das so weiter geht, besorge ich mir wirklich einen Warmwasserboiler, der Befahrersitz fliegt raus und der Boiler mit dem Wärmetauscher wird mich in Zukunft an gleicher Stelle begleiten.

Euer Zifix

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

16.12.2005 21:16
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · Antworten
Auweh,

jetzt isses schon nahezu 2006 und immer noch keine Lösung!

Wie soll das enden?

Zifix

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

24.12.2005 13:26
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · Antworten
hi zifix

wenn du keine frau findest kauf die ein haustier

hoverwart - z.b:

Archiv-Anzeigen
PLZ Preis Anzeigentext Datum

€ 250,- Berner Sennen Hoverwart
Mischling, Rüde, 5.5 J., absolut lieb, katzenverträglich, gern als Zweithund, nicht zu Rüden, nur in allerbeste Hd., mögl. Familie mit Kindern, abzugeben, VB 250 €.

wiegen auch ne menge bis 50 - 70 kg (ohne schalotten fütterung)


http://www.dhd24.com/archiv/index.php?anzid=2208832


kannst dort gucken


- mit dem hund musste dan raus gassi gehen - und wenn du dich nicht dermassen saublöd anstellst klappt das evtl noch mit einem anderen frauchen.



gruss aus dem schwarzwald


axel

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

25.12.2005 20:31
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · Antworten
Axel!

Jochen

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

25.12.2005 21:21
Suche nette "Sie" mit einem Gewicht größer 100kg Zitat · Antworten
hi jochen

das war mein ernst






oder glaubst du das funktioniert mit einem goldfisch


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz