Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Rainer ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 00:35
Mahindra weg - das kommt mir spanisch vor Zitat · antworten
Hola und bon dia Mahindras

Durch eine unerfreuliche Verknüpfung unglücklicher Umstände ist mein Mahindra Typ CJ 540
in Spanien aus dem Verkehr gezogen worden.
Inzwischen befindet sich der Mahi zwar wieder in meinem Besitz, für eine spanische Zulassung benötige ich allerdings eine spanische Homologation im Original.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir auf Grund seiner Erfahrungen helfen.
Oder kennt jemand einen spanischen Mahindra Händler an den ich mich wenden kann.

Gracias für evtl. Hilfe und hasta luego

Rainer www.Pesquero@gmx.de">www.Pesquero@gmx.de

Microprofessor ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 09:16
Mahindra weg - das kommt mir spanisch vor Zitat · antworten
Hallo,

im Frühjahr hat ein in Spanien lebender Deutscher einen Mahi über Ebay angeboten. Es gab zumindest also schon so ein Fahrzeug in Spanien. Vielleicht hilft es, in Kfz.-Anzeigenbörsen im Internet hineinzuschauen, mit Glück findest Du vielleicht gerade einen angeboten.

Viel Glück bei der Suche

Microprofessor

daktari ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 13:49
Mahindra weg - das kommt mir spanisch vor Zitat · antworten
Kommt mir "spanisch" vor, insbesondere, da Spanien mit dem Santana PS-10 ein Fahrzeug produziert, daß die gleichen Wurzeln wie Landrover und Mahindra hat.
http://www.santana-deutschland.de
Der Fortgang dieser Angelegenheit würde mich interessieren, da ich meinen Mahi langfristig auch nach Spanien bringen möchte.

andreas ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 13:54
Mahindra weg - das kommt mir spanisch vor Zitat · antworten
Eines verstehe ich nicht - komplizierter geht es manchmal wirklich nicht.
wer soll Euch mit span.Papieren weiterhelfen
Ruft doch bei den richtigen Leuten an.
Adressen und Ansprechpartner habe ich hier für Spanien.
Mahindra Fahrer sind manchmal so umständlich -unbegreiflich

Andreas

Rainer ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 02:12
Mahindra weg - das kommt mir spanisch vor Zitat · antworten


Hola Andreas,
ich bin eben noch ein Grünschnabel,
es scheint aber so als hättest Du den richtigen Durchblick.
Wäre schön wenn Du mir helfen könntest.
Kannst Du mir vorhandene Aressen per E.Mail schicken oder wie geht es weiter.
Würde mich freuen von Dir zu höhren.

Hasta luego

Rainer Pesquero@gmx.de

andreas ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 08:19
Mahindra weg - das kommt mir spanisch vor Zitat · antworten
im laufe des Tages schicke ich dir die Adresse-berufe dich auf mich sonst tut Jose es nicht.

Andreas

«« Der Neue
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen