Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Monster_CJ540 Offline

Besucher

Beiträge: 48

20.09.2005 22:10
Probleme mit der Elektrik... Zitat · Antworten
Hallo alle miteinander,

habe seit heute ein Problem mit meinen Blinkern. Mit dem Warnblinklichtschalter funktionieren die beiden Blinker aber wenn ich die Blinker zum abbiegen setze tut sich gar nichts. Kennt jemand dieses Problem oder weiß die Lösung???

Gruß aus Bayern

Alexander

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

20.09.2005 22:29
Probleme mit der Elektrik... Zitat · Antworten
Hi Alexander,

das Blinkerproblem hatte ich auch schon zwei mal.

1. Blinkerrelai hatte keine Masse, Massekabel war locker.

2. Blinkerhebel am Lenkrad war ausgeleiert.

Kontrolliere beide Möglichkeiten, vielleicht hiflt es dir weiter.

Die schönsten Grüße aus Mittelfranken

Thomas

Willys Offline

Mitglied


Beiträge: 81

20.09.2005 22:42
Probleme mit der Elektrik... Zitat · Antworten
Es könnte auch am Warnblinkschalter liegen. Diesen einfach mal kräftig hin und her schalten und noch etwas Kontaktspray dazu. Bei meinem hat es seinerzeit geholfen und er blinkte wieder.

Ciao

Mike

BeFree ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2005 23:01
Probleme mit der Elektrik... Zitat · Antworten
Hi,
hatte heut genau das gleiche Problem. Es tat sich nichts mehr, wenn man den Blinkerhebel bewegt hat.
Die Lösung des Problems war ein beherzter Griff unter das Armaturenbrett, kurz die Kabel geschüttelt...und...richtig...es geht wieder alles

Gruß
BeFree

indi-1 Offline

Mitglied


Beiträge: 49

21.09.2005 07:38
Probleme mit der Elektrik... Zitat · Antworten
also ich hatte dies auch mehrmals und es lag immer am warnblinkschalter....
aber dieser tip ist auch schon 6 jahre alt........
ohne nik wäre ich auch nicht darauf gekommen....
hoffe den anderen geht es gut.....
grüße euch...

matt

MAHINDRA Doc Frank Offline

Mitglied

Beiträge: 217

21.09.2005 10:27
Probleme mit der Elektrik... Zitat · Antworten
zu 95% Warnblinkschalter!! kräftig schalten....
bloss nicht unten an den Kabeln rumschütteln!! - könnte sich was lösen - und dann?- kommste vorbei auf einen Kaffee!

EUER DOC FRANK

Monster_CJ540 Offline

Besucher

Beiträge: 48

21.09.2005 18:25
Probleme mit der Elektrik... Zitat · Antworten
Hallo alle miteinander,

alle die sagten "es ist der Warnblinkschalter" hatten Recht !!! Habe den Schalter ein paar mal an und ausgeschaltet und dann gleichzeitig die Blinker betätigt und siehe da - funktioniert wieder tadellos.

Einfache Technik - einfache Lösungen - typisch Mahindra!

Gruß aus Bayern

Alexander

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz