Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

06.09.2005 17:48
HU und ASU Zitat · antworten
Tach zusammen!

Ich war heute bei der GTÜ zur HU mit ASU. Hat zwar ein bisschen länger gedauert als ich gedacht hatte (ASU hat erst beim zweiten Anlauf funktioniert...), sonst ist aber alles ganz gut gelaufen.

Werde jetzt erstmal meine Handbremse nachstellen und den Rost entfernen. Dazu hab' ich anfang Oktober (langes Wochenende) Zeit... Und den Magnetschalter will ich dann auch mal auseinanderbauen. War ein bisschen peinlich, wenn man immer 3X probieren musste, bis das Auto anspringt...

Nach der Reifengröße und Fahrgestellnummer hat der Prüfer übrigends geschaut.

bis dann mal
johannes

...und wieder 2 Jahre Mahi...

Doc Holliday Offline

Mitglied


Beiträge: 91

06.09.2005 19:23
HU und ASU Zitat · antworten
Herzlichen Glückwunsch!!!
Mein Anlasser macht seit Bramsche auch Mucken,; hat wohl etwas lange im Wasser gestanden & will auch zerlegt werden.
Auf jeden Fall gute Fahrt und immer ein Fingerbreit Luft unterm Getriebe
Gruß
Doc Holliday

Willys Offline

Mitglied


Beiträge: 81

06.09.2005 22:13
HU und ASU Zitat · antworten
Glückwunsch zu den neuen Plaketten. Ich muß im Oktober
zu den Prüfern. Nur noch vorher die Handbremse einstellen und viel Fett in die
Lenkung, dann wird es wohl gehen, hoffe ich. Ich habe mir heute erst einmal einen rostigen Anhänger ohne Tüv gekauft. Ist so um die 50 Jahre alt. Sieht aber zusammen mit dem Mahi super aus.

Ciao

Mike

Thomas Offline

Mitglied

Beiträge: 577

06.09.2005 22:20
HU und ASU Zitat · antworten
Hi Johannes,

Glückwunsch zum TÜV und HU!!!

Wenn du deinen Anlasser auseinander nimmst, mach bitte ein paar Bilder, damit ich mal sehe wie das geht. Anlasser habe ich noch nicht machen müssen, kommt aber auch bald, drei bis viermal probieren ist schon normal.


Die schönsten Grüsse

Thomas

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen