Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Forum - Mahindra
andreas
Beiträge:

01.09.2005 10:55
Treffen bei Willy Jansen Zitat · antworten
Ab Freitag gehts los zum Globetrottertreffen bei Wetzlar ( 2 - 4 .09.) Da trifft sich die Szene ob Fahrrad, Moped, Motorrad PKW, Off Roader oder sogar die Rießen wie Magierus 3 Achser usw.. Ein echtes Erlebnis. Tolle Leute, tolle Autos . Da kommen immer zwischen schätzungsweise 150-250 Fahrzeuge von überall her .Bin ab Morgen Abend auch dort -vieleicht treffe ich den einen oder anderen Mahindra Fahrer-in .
Gruß
Andreas

Willys Offline

Mitglied


Beiträge: 79

01.09.2005 18:57
Treffen bei Willy Jansen Zitat · antworten
Toll, das ist bei mir um die Ecke.
Wo genau findet Willy Jansens -Treffen den statt?
Also dann, bis dann.
Ciao Willys

andreas
Beiträge:

02.09.2005 07:48
Treffen bei Willy Jansen Zitat · antworten
Mehr Infos unter: www.willy-janssen.de

Dort finden allerdings keine Geländefahrten statt, das ist "nur ein Treffen ".

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.517

02.09.2005 09:29
Treffen bei Willy Jansen Zitat · antworten
Hallo, zusammen,

bei mir ist es leider nicht um die Ecke.


100km sind o.K.! 200km, wenn man wo ankommen will, schon zu viel. Mir jedenfalls...


Zifix

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 287

03.09.2005 11:42
Treffen bei Willy Jansen Zitat · antworten
Hallo Andreas,


was ist eigentlich mit deiner Internetseite los,könnte mal ein Update vertragen.Hat Conrad keine Zeit mehr?
Melde mich demnächst bei Dir,brauche paar Ersatzteile.



Holger

andreas
Beiträge:

05.09.2005 16:18
Treffen bei Willy Jansen Zitat · antworten
Tut mir leid mit der Web Seite-haben seit längeren keinen Zugang.
Aber Neues gibts auch nicht. Außer,daß im Moment diskutiert wird den MM mit Benzin/ Gas in Deutschland anzubieten. Diskutiert wird über einen Renault oder Ford Motor.
Mal sehen was Indien dafür haben will .

Wochenende war Super bei Willy .Zwei ehemalige Mahindra Fahrer getroffen-die Welt ist doch klein.
Der eine war Thomas Strunz- dürfte den alten Hasen noch ein Begriff sein mit seinem Mahindra . Afrika und Wüsten Bildern waren schon mal im Forum
Am Samstag Abend lief eine längere Profi Dia Show über eine Rußland -Mongolei Reise mit 3 Mercedes LKW- mit einem Mahindra unmöglich diese Strecke zu fahren. Teilweise Morast bis 1 Meter Tiefe. Sehr eindrucksvoll.
Hoffentlich macht Willy mit seinen über 80 Jahren nächstes Jahr wieder sein Treffen.

«« HU und ASU
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen