Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 212

03.07.2005 20:13
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Hollo ich habe die Nummer 3

Gruß Günter

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

03.07.2005 22:40
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
N'Abend!

...bin der letzte einstellige, Nummer 9.
Aber 21 hört sich ja mal nicht schlecht an, auch wenn schon Anmeldeschluss war. Werden doch bestimmt noch ein paar mehr, oder?

Armin, hast du denn vom Pixelpanther Florian und seiner pyromanischen Anne schon was? Oder hast du sonst jemanden, der Aufkleber machen kann? Wie sieht's mit T-Shirts aus? Hat sich da jemand gemeldet?

Bis dann mal
johannes

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

04.07.2005 09:01
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Hi Johannes,
das Feuer ist bei beiden wohl erloschen

Also wohl nix mit Aufklebern T-Shirts u.s.w.

Falls einer was machen kann, will, gerne, ich unterstütze in soweit es geht.

Allerdings bitte nicht zuviel machen.


Gruß
Armin

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

04.07.2005 14:12
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
hi

ich habe die nummer


5



gruß aus dem abgekühlten schwarzwald



axel mit weisgradnit wieviel mahi / km

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

04.07.2005 16:59
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
ich die 10

eben hat's geschüttet, als wolle die welt untergehen!

Thomas

roadrunner ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2005 17:24
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Hallo Armin,

bis wann kann man sich noch zum 10. Mahindra-Treffen 2005 anmelden.

Ich habe noch Probleme mit meinem Urlaub ! Kann man sich auch noch kurzfristig anmelden ?


Gruß aus Idar-Oberstein


Rolf

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

04.07.2005 20:49
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Armin, Armin!

Tut mir leid, dass ich so dumm frage, aber im Internet sieht man einfach nicht, wenn jemand mit den Augen zwinkert, während er etwas schreibt...

Ich hoffe mal, du hattest bei der Feuer-Aus-Aktion nicht die Finger im Spiel
mal im Ernst: Das Mahindra-Feuer oder das zwischen den beiden, oder war das nur so ein Spruch?

Werde dem Florian wohl mal eine Mail schicken. Wäre nett, wenn ich wenigstens die Vorlagen zum Aufkleber hätte, dann könnte ich die ändern und irgendwo drucken lassen.

Auf hochwertige Mahindra-T-Shirts hätte ich auch Lust. Mal schauen, was es da so gibt...

Und: ich kann ja verstehen, dass du genervt bist, dass du der einzige bist, der sich um das Treffen kümmert, aber schreib' nicht so Sätze wie 'nicht zuviel machen', ohne einen Smiley dahinter. Sonst nimmt das noch jemand Ernst.

Wie ist das eigentlich mit Besuchern bei dem Treffen? Der 'Eintritt' (Ohne Übernachtung) ist doch schon umsonst, oder? Dann könnte man nämlich noch ein bisschen mehr Werbung machen, auf allen Kanälen, die einem so zur Verfügung stehen... Ebay finde ich zum Beispiel eine wirklich nette Idee. Bei eBay ist ja eigentlich ständig mindestens ein Mahi im Angebot.

Bis dann mal
johannes

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

04.07.2005 21:12
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Hi Johannes,

ok ist schreib mal etwas deutlicher,

Was mit den beiden ist weiß ich nicht nichts mehr von gehört.

Wenn Du T-Shirts machen kannst ich nehme eines Aufkleber auch.

Mit nicht zu viel machen meine ich der Florian hat Aufkleber gemacht die er für 4 Euro nicht losgeworden ist, und ist auf einigen Sachen hängen geblieben, das meine ich mit nicht zu viel.

Die Erfahrung zeigte das das Interesse groß ist und wens dann ans kaufen geht schnell nachlässt.

Seltsam das ich den Eindruck erwecke genervt zu sein.

Ums alle mal eus der welt zu schaffen, BIN ICH NICHT ganz sicher.

Ich freui mich riesig aufs Treffen, und bereite alles soweit ich das kann, echt gerne für Euch vor.

Damit Ihr und ich natürlich ein stressfreies schönes WE habt.

Besucher sind natürlich herzlich willkommen, ( Tageskarten wird es nicht geben also freier Eintritt natürlich)auch ich habe einige Freunde eingeladen mal sehen ob sich einer traut.

Ein Kollege macht den Zapfer am Samstag u.s.w.

Was micht annervt sind Zusagen die nicht eingehalten werden, besonders wenns nicht das 1. mal ist.

Ich steh halt noch auf dem altmodischen Standpunkt, ein Mann ein Wort eine Tat.

Wenn ich was zusage wirds gemacht, oder ich sag gleich ich machs nicht dann auch ok.

Das ist das einige was ich halt nicht abkann.

Sonst wie gesagt ich freu mich, Ebay ist als Gag gedacht und ich hoffe das es klar rausgekommen ist das ich nicht genervt oder sauer oder sonstwas bin.

Ich bin halt ein Freund der deutlichen Worte, und der Coundown läuft an das ist gut so.

Gruß

ohne Smilies diesmal

Armin






Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

05.07.2005 03:14
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Hey ,
bin mit der 11 dabei.
Hoffe das alles gut geht, habe eben sehr schwerwiegende gesundheitliche Probleme.
Kann sein das ich operiert werden muß und weiß nicht ob ich dann fit sein werde, hoffe es aber.
mfg
Luzi

Florian ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 18:48
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Hallo Armin Hi Johannes,

bin doch da. Wenn man nicht täglich das Forum verfolgt is man gleich raus.
Thomas hatte es schon angesprochen, manche haben kein Internet und manche
gehören dazu die manchmal kein Bock mehr auf internet haben.
Was ist den mit dem guten alten Telefon. Ist doch viel persönlicher...

Naja jetzt aber mal ernst zur Sache, Mahindra Treffen:

Ich komme...!.!.!.!.!
Warte aber auf die Startnummer: 25
Haha

Wenn ihr für eure Aktionen (t-Shirt, Tassen, Aufkleber etc. Hilfe und Rat braucht, eine direkte Mail)
Bin etwas vom Fach.

Gruß Florian

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

05.07.2005 19:09
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Hallo,

wir haben die Nummer 6 .

Schade das FA.Kaminski nicht mehr kommt,naja kann man nichts machen.Wir kommen jedenfalls und hoffentlich auch zahlreiche andere Mahi-Fahrer.

Schöne Grüße aus dem Norden

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

05.07.2005 20:02
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Hallo Florian Du hast Post.

Gruß
Armin


Wir sind bei Startnummer 24

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 248

06.07.2005 19:46
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
sweet 16

Bernd

Willys Offline

Mitglied


Beiträge: 81

07.07.2005 08:33
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
21


Seiten 1 | 2
vip-karten »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz