Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

13.06.2005 22:08
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Hallo bisher sind echt noch nicht viele Anmeldungen da.
Woran liegt es?

Es ist zwar noch etwas Zeit bis zum 1. Juli, allerdings war die Resonanz noch nie so gering.

Wenn es bei den ca 10 Anmeldungen bleibt, wird es wohl eher ein Reinfall als eine Jubiläum.

Werbung, ist übeall raus, ZUsagen von Teilnehmern letztes Jaht hatte ich reichlich.

Komisch.


Gruß
Armin

Willys Offline

Mitglied


Beiträge: 81

13.06.2005 23:22
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Hallo Armin.
Ich hätte mich auch schon längst angemeldet, aber aufgrund eines wechsels des Arbeitsplatzes muß ich erst noch organisieren das ich für den Zeitraum des Jubi-Treffens auch frei habe. Ich melde mich hoffentlich in den nächsten zwei Wochen an, weil verpassen
möcht ich das 10. wirklich nicht. Aber die Arbeit ist halt auch nicht unwichtig. Also, bis bald.

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

14.06.2005 00:43
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Hi Armin!

Meine Anmeldung kommt noch. Ich wusste noch nicht, ob ich allein oder zu zweit komme. Anmeldung wird wohl die nächsten Tage 'rausgehen, die Überweisung logischerweise auch...

Bis dann mal
johannes

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

14.06.2005 08:55
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
als kleine motivationshilfe hier noch mal der link zur Anmeldung:

Anmeldungen bitte schriftlich. Das Formular koennt ihr euch hier ausdrucken.


Armin, ich habe irgendwie auch die ganze zeit geschlafen. ich schick sie aber heute noch weg und überweise dir das geld.

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Luziefer Offline

Besucher

Beiträge: 135

14.06.2005 10:05
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Hey Armin,
schicke es Dir rüber.
Hoffe das alles klar geht, wegen Job usw.
Ansonsten müssen wir sehen, wie wir das mit der Verlosung machen.
Aber wird schon irgendwie .
mfg
Luzi

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

14.06.2005 11:57
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Sodele,

Geld ist weg, Brief auch.

Bis dann mal
johannes

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

15.06.2005 09:40
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Hallo Armin,

gibt es dieses jahr eigentlich keine persönliche einladung per post? oder haben nur die forum-user keine bekommen?
nicht dass wir die vergessen, die kein internet haben!

Gruß Thomas
www.thomas-mahindra.de.vu

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 248

16.06.2005 08:10
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Servus Armin!

Mir geht´s wie Willys. Bin noch ein paar Sachen am abchecken, werde aber hoffentlich alles hinkriegen.

Bernd

Willys Offline

Mitglied


Beiträge: 81

29.06.2005 01:11
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
[FONT SIZE=15][FONT COLOR=seagreen]Hallo Armin.
Ich habe nun endlich alles regeln können und habe Zeit für das Treffen. Die Überweisung ist auch gerade raus.
Also dann, bis bald in Holperdorp

Ciao
Mike[/FONT] [/FONT]

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

29.06.2005 14:12
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Werde auch wieder wie jedes Jahr kommen (obwohl ich ja seit nunmehr 4 Jahren keinen mehr habe), denn es ist immer eine Super Atmosphäre und Gastfreundlichkeit . Meine Anmeldung hast Du ja bestimmt mitlerweile Armin.

mfG Marko

www.orc-wildsau.de

andreas ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2005 10:23
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Hallo Armin und an alle Mahi-Fans,
werde leider nicht zum 10 Jährigen Treffen kommen können.
Mussten unseren gesamte Urlaubsplanung umwerfen, so daß ich genau schon am 05.08.
unterwegs bin.
Trotzdem allen viel Spaß.

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

01.07.2005 11:17
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Hallo Andreas danke für die Absage,

zum Glück hab ich in der Werbung nicht erwähnt das der Importeur auch zum Treffen kommt.

Gruß
Armin

P.S Chance verschenkt mal nen Bier oder so zu trinken viel Spaß im Urlaub,

An mir lag es nicht LOL

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

03.07.2005 18:56
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Wieviele haben sich denn mitlerweile für das 10. Treffen gemeldet. Oder mal hier schreiben wer alles kommt. Vielleicht auch mal mit der Teilnehmernummer da weiß man wenigstens mal wer wer ist.

mfG Marko (12)


www.orc-wildsau.de

Armin Offline

Mitglied


Beiträge: 93

03.07.2005 19:18
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
Hi Marko ok ich fang an.

ich hab natürlich Startnummer 1 *fg

Der Gerd die Nummer 2

Ihr seid nun dran, wir sind bis Startnummer 21 wobei ein paar Internetlose dabei sind also nicht wundern wenn Lücken da sind.

Gruß
Armin

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

03.07.2005 20:02
10. Treffen Anmeldungen Zitat · Antworten
servus leute
ich habe nr. 13
nik

Seiten 1 | 2
vip-karten »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz