Hallo Armin.
Ich hätte mich auch schon längst angemeldet, aber aufgrund eines wechsels des Arbeitsplatzes muß ich erst noch organisieren das ich für den Zeitraum des Jubi-Treffens auch frei habe. Ich melde mich hoffentlich in den nächsten zwei Wochen an, weil verpassen
möcht ich das 10. wirklich nicht. Aber die Arbeit ist halt auch nicht unwichtig. Also, bis bald.
Meine Anmeldung kommt noch. Ich wusste noch nicht, ob ich allein oder zu zweit komme. Anmeldung wird wohl die nächsten Tage 'rausgehen, die Überweisung logischerweise auch...
Hey Armin,
schicke es Dir rüber.
Hoffe das alles klar geht, wegen Job usw.
Ansonsten müssen wir sehen, wie wir das mit der Verlosung machen.
Aber wird schon irgendwie .
mfg
Luzi
gibt es dieses jahr eigentlich keine persönliche einladung per post? oder haben nur die forum-user keine bekommen?
nicht dass wir die vergessen, die kein internet haben!
[FONT SIZE=15][FONT COLOR=seagreen]Hallo Armin.
Ich habe nun endlich alles regeln können und habe Zeit für das Treffen. Die Überweisung ist auch gerade raus.
Also dann, bis bald in Holperdorp
Werde auch wieder wie jedes Jahr kommen (obwohl ich ja seit nunmehr 4 Jahren keinen mehr habe), denn es ist immer eine Super Atmosphäre und Gastfreundlichkeit . Meine Anmeldung hast Du ja bestimmt mitlerweile Armin.
Hallo Armin und an alle Mahi-Fans,
werde leider nicht zum 10 Jährigen Treffen kommen können.
Mussten unseren gesamte Urlaubsplanung umwerfen, so daß ich genau schon am 05.08.
unterwegs bin.
Trotzdem allen viel Spaß.
Wieviele haben sich denn mitlerweile für das 10. Treffen gemeldet. Oder mal hier schreiben wer alles kommt. Vielleicht auch mal mit der Teilnehmernummer da weiß man wenigstens mal wer wer ist.