Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 60

02.06.2005 12:56
Bad Kissingen Zitat · Antworten
Wo sich zwei oder mehr in meinem Sinne treffen, da sag ich euch, will ich mitten unter euch sein... oder so ähnlich könnte man den Ausflug nach Bad Kissingen beschreiben.
Die erste Verbindung war der Mahi, dann die Leidenschaft zum Allrad...
Hier also ein kurzer Bericht von unserem Tripp:
Bin am Freitag Abend, nachdem ich meinen Mahi noch abgeschmiert habe und die Flüssigkeiten wie Oel und Wasser kontrolliert habe zu meinem ersten Etappenziel aufgebrochen. Der Weg führte mich von Gelsenkirchen nach Brakel Kreis Höxter zu unserem Norbert, mit dem ich den Tripp geplant hatte. Als ich dort angekommen bin, bin ich sehr nett von seiner Familie aufgenommen und fürstlich verpflegt worden. Am nächsten Morgen hieß es dann um 06:00 Uhr aufstehen und langsam startklar machen, da wir um 07:30 Uhr starten wollten. Auf dem Weg (leider in seinem Suzuki, weil uns für ein paar Stunden Besuch der Messe der Weg mit den Mahi`s zu weit erschien) haben wir dann noch einen netten Kollegen von Norbert aufgenommen und sind dann in brütender Hitze nach Bad Kissingen gefahren. Dort angekommen haben wir dann über Handy Kontakt mit Sandra und Andre aufgenommen und diese dann auf dem Parkplatz getroffen. Der Besuch an sich hat sich gelohnt, war zwar wie Luzifer schon geschrieben hat nichts spezielles für den Mahi dabei, aber eine Menge intressante und manchmal auch skuriel anmutende Fahrzeuge zu bestaunen, das Programm was geboten wurde, so rund ums Thema Allrad, hatt für jeden Geschmack was zu bieten.
So mag unser Entschluss auch nicht verwundern nächstes Jahr wieder dorthin zu fahren, nur dann mit Mahi und ein paar Tage früher da wir uns dann mit Andre und Sandra treffen wollen um dort ein paar Tage zu campen. Man sieht also der Mahi verbindet auch über das Fahrzeug hinaus. Auf der Rückreise haben Norbert und ich dann noch bei einem Bauern vorbeigeschaut, der ebenfalls einen Mahi sein eigen nennt.
Ach so erwähnt sei noch das auf dem Campingplatz auch noch ein Mahi gesichtet wurde, wenn dieser also nächstes Jahr auch kommt so sind wir schon drei und wer weis vielleicht liest einer ja diese Zeilen und bekommt auch Lust, würden uns auf jeden Fall über jeden der mitkommt freuen.
In diesem Sinn euer
Marcus

andreas ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 14:47
Bad Kissingen Zitat · Antworten
Hallo Markus-brauche ganz dringend den Auszieher für die Zylinder , sowie die nicht benötigten Teile

Gruß
Andreas

«« Bremslichter
Neuer Tüv! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz