Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 248

30.05.2005 12:35
Neuer Tüv! Zitat · Antworten
Hallo zusammen!

So muß das sein:

Kiste vorgefahren, Bremswerte ein Traum, ansonsten Seitenblinkerfassung bemängelt. Wurde gleich von der Werkstatt (Geithner) erledigt, Au-Werte wunderbar, 2 x neue Plakette.

Bernd

action Offline

Mitglied

Beiträge: 422

30.05.2005 13:03
Neuer Tüv! Zitat · Antworten
Tach!

...ich bin noch sehr am Hoffen, dass das bei mir auch halbwegs klappt. Vorgestern ist mit der Auspuff gebrochen, werde den auf jeden Fall noch zum Schweißen bringen müssen. Direkt hinter dem kleineren Topf. Eigentlich könnte ich jetzt auch 'ne Sidepipe draus machen. Hört sich unter Last recht lustig an.

Ich erwarte vom Tüv eigentlich, dass er ein bisschen meckert wegen dem Rost, sonst hab' ich nicht viel zu befürchten. Handbremse werde ich wohl noch ein bisschen strammer stellen, sonst zieht die nicht viel...

Bis dann mal
johannes

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

30.05.2005 13:13
Neuer Tüv! Zitat · Antworten
Hallo, zusammen!

Bei mir ist der Handbremsgriff auf einer Seite etwas abgebrochen. Das wurde beim Vorbesitzer schon als "leichter Mangel" vermerkt.
Hatte in diesem Zusammenhang schon mit Andreas gesprochen. Er hat mir geraten, einen Griff aus Metall anzufertigen oder anfertigen zu lassen.

@Bernd: Was war mit den Blinkerfassungen?

Gruß

Jochen

maus Offline

Besucher

Beiträge: 212

30.05.2005 14:43
Neuer Tüv! Zitat · Antworten
hallo zusammen

bei mir ist auch der handbremsgriff etwas abgebrochen

sollte das jemand günstig fertigen würde ich mich bei einer bestellung anschließen

gruß aus dem abgekühlten schwarzwald


axel mit 22'400 mahi / km

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 248

31.05.2005 12:16
Neuer Tüv! Zitat · Antworten
Hallo Zifix.

Blinkerfassungen waren korrodiert. Das war alles.

Bernd

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

31.05.2005 12:34
Neuer Tüv! Zitat · Antworten
Korrodierte Blinkerfassungen,

Bernd,

wie kann der TÜV die überhaupt sehen? Oder meinst Du die Reflektoren?

Na ja, wenn es sonst nix war...

Jochen

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 248

01.06.2005 12:21
Neuer Tüv! Zitat · Antworten
Servus Jochen!

Birnchen haben wohl etwas schwach geblinkt, deswegen nachgeguckt

Bernd

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz